Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Franziskus Hospital Bielefeld Klinik für Hämatologie Onkologie und Immunologie

    War zur ambulanten OP. Das einzig Gute war das ich meinen Operateur quasi mitgebracht habe. (Belegarzt). Der Rest war unterdurchschnittlich. Das Pflegepersonal war sehr freundlich, aber von der Personalstärke deutlichst unterbesetzt.

    Sehr enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Franziskus Hospital Bielefeld Klinik für Hämatologie Onkologie und Immunologie

    ... dass dort einige Ärzte überlastet/unmotiviert sind.

    Leider hat man das Gefühl, ... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Franziskus Hospital Bielefeld Klinik für Hämatologie Onkologie und Immunologie

    Als bei meinem Vater vor ca 5 Jahren Magenkrebs diagnostiziert wurde, war unsere ganze Familie unter Schock. Von Bekannten aber vor allem auch von Unbekannten Menschen kamen Tipps, welcher Klinik wie gut oder auch schlecht wäre....es war eine schwierige Zeit. Nun, man sollte sich nicht irritieren lassen und einfach einer Klinik vertrauen.
    In unserer Verzeiflung und ohne besseren Wissens ließen wir meinen Vater in Franziscus Hospital. Dort wurde er von Herrn Proffessor Dr. Fein ( ein richtiger Experte) operiert. Dr. Williams ( kompetenz und Herz und Leichtigkeit in einer Person) und vielen anderen Ärzten vor und nach der OP betreut. Wir können über die Abteilung Leuchtturm und Onkologie nur gutes berichten. Herrn Pr. Dr. Fein verdankt mein Vater sein Leben. Nun sind es ca 5 Jahre her und die regelmäßigen Nachuntersuchungen lässt mein Vater auch natürlich dort machen. Was ich als Tochter wirklich toll fand, war, dass auch unsere Anrufe jederzeit im Leuchtturm ernstgenommen und auch beantwortet wurden. Gerade in der ersten Zeit, als mein Vater die Chemotherapie bekam, war es eine große Stütze, zu wissen, dass man dort ein offenes Ohr fand. Vielen Dank Franziscus Hospital

    Von A-Z tadellos • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Essen

    Franziskus Hospital Bielefeld Klinik für Hämatologie Onkologie und Immunologie

    Ich War in der Klinik wegen einer Gallenblase OP und kann hier alles nur empfehlen. Von der Aufnahme in der Ambulanz, die durchgeführten Untersuchungen bis hin zu den behandelnden Ärzten War ich absolut zufrieden! Hier fühlt man sich als Patient gut aufgehoben!
    Zur Genesung ist der schöne Krankenhauspark auch bestens geeignet!

    Klinik absolut zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kiskerstr. 26, 33615 Bielefeld In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen