Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Franziskus Hospital Bielefeld Klinik für Unfallchirurgie Orthopädie, Wirbelsäulenchir.

    Ich wurde stationer behandelt.von 15.09.2020 bis 20.09.2020 auf der Station C4.
    Mein Aufenthalt vand ich persönlich sehr Positiv. Auf der Station C4 würde ich sehr nett und freundlich behandelt. Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen denen die mich begleitet haben diese Woche. Respekt an euch für eure Mühe.

    Her Lüttge. Super und Humor tooler Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Franziskus Hospital Bielefeld Klinik für Unfallchirurgie Orthopädie, Wirbelsäulenchir.

    Ich habe innerhalb von 5 Jahren 6 Operationen gehabt immer Chirurgie, Orthopädie und fühlte mich dort sehr gut auf gehoben. Absolut zu empfehlen

    Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Franziskus Hospital Bielefeld Klinik für Unfallchirurgie Orthopädie, Wirbelsäulenchir.

    Spitzen Medizin gebündelt mit spitzen freundlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme

    Franziskus Hospital Bielefeld Klinik für Unfallchirurgie Orthopädie, Wirbelsäulenchir.

    Habe eine Knie-TEP bekommen und bin voll zufrieden damit. Meine Lebensqualität hat sich zu 100% verbessert.
    Fühlte mich sehr gut aufgehoben. Ärzte und Pflegepersonal waren sehr freundlich.
    Die 14 Tage sind mir (war das erste Mal im Krankenhaus) sehr positiv in Erinnerung.
    Werde wohl , wenn das andere Knie auch \"reif\" ist, wieder zu Dr. Trouillier und Dr. Bode gehen!
    Kann man nur empfehlen!!!!

    Fühlte mich gut aufgehoben! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kiskerstr. 26, 33615 Bielefeld In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen