Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(6)
Behandler:innen
(66)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Dieter Altmann Künstliches Gelenk

    Herr Dr. Altmann ist ein sehr sympathischer und besonnener Arzt.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Dieter Altmann Behandlung von Kniebeschwerden

    Ich bin mit einem sehr guten Gefühl aus der Praxis raus und habe im Juni bereits meine OP. Alles weitere dann danach

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Dieter Altmann Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Der Termin wurde pünktlich eingehalten. Dr Altmann war sehr freundlich. Die Beratung war ausführlich und ich fühlte mich gut aufgehoben.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Dieter Altmann Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Freundlich im Umgang und seriös in der Diagnostik.
    Realistische Beratung bei der Theaphie.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Dieter Altmann Behandlung von Kniebeschwerden

    Also ich war sehr zufrieden , mit dem Arzt sowie dem Krankenhaus Personal ! Dir OP ist gut verlaufen und meine Beweglichkeit hat sich schon verbessert !


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Dieter Altmann Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Vielen Dank für die kompetente und sehr hilfreiche Information!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Dieter Altmann Behandlung von Kniebeschwerden

    Hervorragende Analyse, Vorbeugende Maßnahmen, sehr ruhiges Gespräch, und Beurteilung zur weiterführenden Behandlungen


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Dieter Altmann Behandlung von Kniebeschwerden

    Bin schon 20 Jahre bei Dr Altmann in Behandlung. In der Zeit hatte ich bei ihm 8 Operationen, die zum Teil sehr kompliziert waren und alle gut verlaufen sind.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Dieter Altmann Kontrolluntersuchung

    Schnelle Terminvergabe. Umfangreiche Untersuchung und Beratung. Erfolgreiche Behandlung. Ich bin froh für ein weiteres Jahr Dr. Altmann im Linzer Krankenhaus.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Dieter Altmann Behandlung von Kniebeschwerden

    Die Kontrolle beider Knie verlief zügig, kompetent und es herrschte eine freundliche Atmosphäre.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Magdalena-Dämen-Str. 20, 53545 Linz am Rhein In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen