Frauenärzte im MediMed Idstein Dr.med. Kirsten Samstag und Amin Lighvani

Frauenärzte im MediMed Idstein Dr.med. Kirsten Samstag und Amin Lighvani

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Idstein, Rudolfstr. 2-4
Frauenärzte im MediMed Idstein Dr.med. Kirsten Samstag und Amin Lighvani

Frauenärzte im MediMed Idstein Dr.med. Kirsten Samstag und Amin Lighvani

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Kirsten Samstag Andere

    Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Doktor Samstag in Behandlung, erst in Taunusstein dann in Idstein.
    Ich weiß ihre ruhige, empathische Art sehr zu schätzen! Sie nimmt sich ausreichend lange Zeit für alle meine Belange und Fragen. Ich fühle mich als Patientin bei ihr bestens aufgehoben!

    Dr. med. Kirsten Samstag Andere

    Auf jeden Fall sehr empfehlenswert. Sehr freundliches Team und tolle Ärztin. Während den Behandlungen wurde ich stets gut aufgeklärt und habe mich dort sehr wohl gefühlt und wurde als Patientin ernst genommen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Rudolfstr. 2-4, 65510 Idstein In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen