Gandner und Hörr Praxis für Zahnheilkunde
PREMIUM-PROFIL

Gandner und Hörr Praxis für Zahnheilkunde

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Dossenheim, Handschuhsheimer Landstr. 11
Gandner und Hörr Praxis für Zahnheilkunde
PREMIUM-PROFIL

Gandner und Hörr Praxis für Zahnheilkunde

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten unserer Praxis in Dossenheim sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Wir... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Unsere SchwerpunkteSie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie auf welche Behandlungen wir uns spezialisiert haben. Wir nutzen moderne Verfahren um Zahnerkrankungen... mehr

Warum zu uns?

In unserer gut ausgestatteten Praxis sorgen wir Tag für Tag für die Mundgesundheit unserer Patienten: Präventive Maßnahmen helfen Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten während moderne Verfahrenen Zahnerkrankungen... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. dent. Torsten Hörr Andere

    Top Zahnarzt, erklärt sehr detailliert, ist sehr, sehr viel transparenter als der Großteil aller Zahnärzte die ich aufgesucht habe. Top Team, freundlich und zugewandt.
    Auch bei zögerlichen ängstlichen Patienten, ist ihm keine Frage zu viel, erklärt den Befund souverän, zeigt Varianten der Behandlungen auf. Wenn andere Diagnosen dazu kommen, bezieht er sie ein, nimmt sie ernst berät weiter und sucht mit dem Patienten den optimalen Weg, auch wenn der nicht immer der Weg ist, der für ihn an erster Stelle stünde. Einziger Wunsch: Ganzheitlichere Therapieansätze miteinbeziehen, das wäre dann noch die Sahne auf dem Sahnehäubchen, Cerec wäre auch klasse.
    Chapeau von dieser sehr fundierten, aber auch gelassenen Art seine Profession auszuüben.
    Kein Halbgott in Weiss, sondern ein sehr fachkundiger, menschlicher Behandler, der seinen Beruf liebt und dementsprechend mit einem umgeht.
    Top Ausstattung der Praxis ebenso! Schöne ass es Sie gibt!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Handschuhsheimer Landstr. 11, 69221 Dossenheim
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen