Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Prof. Dr. med. Gerhard Kleber Magen- und Darmspiegelung

    Ich bin ein komplizierter Fall und oft kritischer Patient, da mir vor 12 Jahren ein bösartiger Tumor mit der gesamten Speiseröhre entfernt wurde und ich seitdem ohne dieser leben muss. Alle drei Jahre ist daher eine Gastrospiegelung zur Kontrolle vorgesehen.
    Nachdem Professor Kleber die Praxis von Herrn Dr. Sander übernommen hat, war ich kürzlich das erste Mal sein Patient und bin begeistert von ihm und seiner Assistentin.
    Prof. Kleber nimmt sich viel Zeit zur Aufklärung und Durchführung der Untersuchung und geht auch sehr auf individuelle Situationen und Wünsche ein. Auf seine Expertise und Erfahrung kann man sich in jeder Hinsicht verlassen.
    Seine Assistentin ist eine reizende und sehr hilfsbereite Unterstützung von der Terminvereinbarung über die Vorbereitung der Untersuchung bis hin zu Kaffee und Croissant nach der Narkose und vor der Entlassung aus der Praxis.
    Zusammengefasst: Ein tolles Team, das ich nur wärmstens empfehlen kann!

    Prof. Dr. med. Gerhard Kleber Darmspiegelung / Koloskopie

    Meine erste Koloskopie - eigentlich hätte ich ein bisschen nervös sein sollen. Aber der freundliche und professionelle Umgang des gesamten Teams hat das sicher verhindert. Ich habe wunderbar geschlafen, bin mit einer zufriedenstellenden Diagnose aufgewacht und habe sogar noch einen Cappuccino und ein leckeres Croissant bekommen. Fazit: Sehr zu empfehlen!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ludwig-Anzengruber-Str 1, 82031 Grünwald In Google Maps anzeigen
Privat versichert, Selbstzahler