Gelenkzentrum Rhein-Main Hochheim GbR
PREMIUM-PROFIL

Gelenkzentrum Rhein-Main Hochheim GbR

Gemeinschaftspraxis
6 Feedbacks Hochheim am Main, Frankfurter Str. 94
Gelenkzentrum Rhein-Main Hochheim GbR
PREMIUM-PROFIL

Gelenkzentrum Rhein-Main Hochheim GbR

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher schön dass Sie sich Zeit nehmen sich über die Orthopädische Praxis des Gelenkzentrum Rhein-Main in Hochheim und unsere Leistungen zu informieren. In unserer Praxis diagnostizieren... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Dass wir unserem Körper im Beruf Sport und Freizeit so viele unterschiedliche Tätigkeiten abverlangen können verdanken wir dem komplexen Zusammenspiel von Gelenken Muskeln und Bändern unseres hoch entwickelten Bewegungsapparates.... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Unsere Praxis in Hochheim besitzt alle technischen Voraussetzungen damit wir Sie optimal betreuen können. Außerdem profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der Diagnostik und Therapie akuter sowie chronischer... mehr

Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)
  • Englisch (English)

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Aktuelles

Liebe Patient*innen,
 
sollten Sie über jameda kurzfristig keinen freien Termin vorfinden, können Sie sich gerne telefonisch an unser Service Center wenden.
 
Sie erreichen das Service Center unter folgender Telefonnummer: 0611-17078500
 
Ihr Gelenkzentrum Rhein-Main

Mehr lesen

Frankfurter Str. 94,Hochheim am Main

6 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

    Arzt/Ärztin: PD Dr. Kajetan Klos Behandlung von Fußbeschwerden

    Ich kann ihn nur in den höchsten Tönen loben, sowohl fachlich als auch zwischenmenschlich. Auch die Organisation im Gelenkzentrum ist hervorragend: Keine lange Wartezeiten, entspannte Atmosphäre, unkomplizierte Abwicklung und ein freundliches und hilfsbereites Team. Auch die Vor-und Nachsorge meiner komplizierten Fuss-OP war super. Mir wurde alles genau erklärt und für mich persönlich die beste Lösung gesucht. Auch während meiner 4 monatlichen Genesungszeit wurde ich stets unterstützt. Mit dem Ergebnis der OP bin ich sehr zufrieden. Von 100 möglichen Punkten bekommt Herr Klos und sein Praxisteam von mir die volle Punktzahl. Vielen herzlichen Dank. Mit freundlichen Grüßen Frau Xxxxx

    Termin auf jameda.de gebucht
    Arzt/Ärztin: Dr. med. Sigrun Volk Allgemeine Sprechstunde

    Ich habe auf der jameda Website einen Termin beim Arzt für den 21.12.22 gebucht.
    Am 20. Dezember rief man mich aus der Praxis an und man sagt, dass es leider nicht möglich ist, mich am 21. zu sehen. Mir wurde es angeboten, mein Termin auf den 4. Januar zu verschieben, und ich stimmte zu. Am 3. Januar rief ich an, um die Einzelheiten zu klären, und man sagte mir, dass man meinen Termin zum Arzt nicht finden könnte. Und man sagte auch: „Leider können wir Ihnen nicht helfen“.

    Arzt/Ärztin: Dr. med. Sebastian Burger Behandlung von Rückenschmerzen

    Endlich mal ein Arzt der sich wirklich für seine Patienten interessiert, zuhört und hinterfragt. Sehr kompetent und sympathisch. Dank ihm bin ich auf einem richtig guten Weg.
    Auch Praxisteam und Organisation sind super dort.





    Arzt/Ärztin: Dr. med. Sebastian Burger Andere

    Sehr netter und hilfsbereiter Arzt.
    Hört Patienten zu und fokussiert sich für eine sorgfältige und umfangreiche Behandlung für einen guten Erfolg.
    Wirklich top.
    Kann man nur weiterempfehlen.

    Arzt/Ärztin: Holger Falk Behandlung von Kniebeschwerden

    Herr Falk ist ein hervorragender, kompetenter und sehr freundlicher Arzt. Ich bin mit dem Ergebnis (neues Kniegelenk) mehr als zufrieden. Ich würde jederzeit wieder zu Herr Falk in die Behandlung kommen. Ich kann ihn ruhigen Gewissens und uneingeschränkt weiterempfehlen!!

    Arzt/Ärztin: PD Dr. Kajetan Klos Andere

    Dr. Klos ist eine Kapazität in seinem Bereich. Ich war wegen einer älteren, fehlverheilten Achillessehnenruptur bei ihm. Er wurde mir von einem Kollegen aus Neu Isenburg empfohlen, der ihn als Kapazität kennt. Sowohl die kurzfristig angesetzte Operation im GPR Rüsselsheim als auch die regelmäßigen Nachsorgetermine in Hochheim erfolgten zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich kann ihn nur in den höchsten Tönen loben, sowohl fachlich als auch zwischenmenschlich. Auch die Organisation im Gelenkzentrum ist hervorragend: keine lange Wartezeiten, entspannte Atmosphäre und eine unkomplizierte Abwicklung, freundlich und hilfsbereit. Und mit dem Ergebnis der OP bin ich natürlich auch sehr zufrieden. Von 100 möglichen Punkten bekommt er von mir alle 100. Vielen Dank noch einmal - Sehr zu empfehlen!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hochheim am Main, Frankfurter Str. 94