Gem.Praxis Dres. Dirk Seyda Dirk-Markus Laue und Sören Tent

Gem.Praxis Dres. Dirk Seyda Dirk-Markus Laue und Sören Tent

Gemeinschaftspraxis
3 Bewertungen Koblenz, Rübenacher Str. 32
Gem.Praxis Dres. Dirk Seyda Dirk-Markus Laue und Sören Tent

Gem.Praxis Dres. Dirk Seyda Dirk-Markus Laue und Sören Tent

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Dirk-Markus Laue Andere

    Zwei Termine beim Dr. Laue wurden ohne Erklärung abgesagt ( auf jeden habe ich zwei Monate gewartet). Danach auf dritten noch zwei Monate. Wartezeiten bei mir immer länger als eine Stunde ( vielleicht bei den Privaten Patienten ist es anders). Doktor akzeptiert keine Fragen, wirkt direkt genervt. Gespräch dauert fünf Minuten, keine Aufklärung, bloß keine Fragen stellen! Einfach nur schlimm! Ich muss mir einen anderen Arzt aufsuchen.

    Dr. med. Dirk-Markus Laue Andere

    Herr Dr. Laue nahm sich kaum Zeit, ließ sich die Problematik kaum beschreiben und diktiert am Ende die Diagnose und die Behandlundstrategie in den Computer ohne mich zu beachten. Er beendete darauf den Termin, auf meine Frage wie es nun weitergehen soll, erklärte er mir, dass er doch gerade eben alles erklärt habe, er meinte wohl ich hätte seinem Diktat folgen sollen Leider ist mir das nun schon zweimal genauso passiert. Ich zweifle nicht am Dr. Laues medizinischen Kompetenz, sehr wohl aber an der sozialen.

    Dr. med. Dirk-Markus Laue Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Zeigt freie Termine an (ohne Einschränkung) und teilt dann mit, dass gesetzlich Versicherte keinen Termin bekommen


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Rübenacher Str. 32, 56072 Koblenz In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen