Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient schön dass Sie sich auf unserem jameda-Profil über das Urologische Zentrum Kornwestheim Dr. Johannes Gärtner und Dr. Jens Möllenbeck informieren wollen. Wir bieten Ihnen das gesamte... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Ärzt:innen
(4)

    Arzt/Ärztin: Dr. med. Jens Möllenbeck Andere

    War heute bei Herrn Dr. Möllenbeck, nachdem mein bisheriger Arzt (Dr. Armbruster) nicht mehr in dieser Praxis ist. Herr Dr. Möllenbeck hat mich sehr überzeugt. Auf mich macht er fachlich einen sehr guten Eindruck, ist angenehm ruhig und sehr empathisch. Fühle mich gut aufgehoben. Auch die Mitarbeiterinnen in der Praxis sind überaus freundlich.

    Arzt/Ärztin: Torsten Geyer Andere

    PSA-Wert Bestimmung. Unvergeßlich - vielleicht hatte er einen schlechten Tag. Er wirkte nervös. Wollte nur seine Fragen beantwortet haben, sonst nichts von mir hören, hat mir gleich das Wort abgeschnitten (ich bin kein Schwätzer !). Den Patienten maßregeln und einschüchtern - ist das heute noch ein Weg ? Vielleicht gefiel ihm mein Person nicht ?
    Die Untersuchung war ok, fast wortlos. Danach seine "Entscheidung" was zu tun sei. Wieder keine Frage dazu erlaubt, keine Widerrede geduldet, tun was er sagt. Sowas habe ich noch nicht erlebt bei Ärzten. Es hat mir gereicht.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Arzt/Ärztin: Dr. med. Marc Armbruster Vasektomie

    Schnelle Terminvereinbarung, kompetent und gut organisiert. Eingriff ohne Schmerzen und auch ohne Nebenwirkungen. Klare weiter Empfehlung

    Arzt/Ärztin: Dr. med. Johannes Gärtner Andere

    Ich konnte relativ kurzfristig (1,5 Wochen) einen Termin bekommen, da mein Anliegen etwas akkuter war.
    Der Termin war Freitag mittags, die Praxis voll. Die Sprechstundenhilfen waren allesamt leicht genervt, das wäre mein einziger Verbesserungsvorschlag.

    Mit der Behandlung von Dr. Gärtner war ich absolut zufrieden. Er hat sich Zeit für mich und mein Anliegen genommen, mir alles genau erklärt und sämtliche Untersuchungen gemacht, um mir auch die letzte Sorge zu nehmen.
    Ich habe mich stets in professionellen, guten Händen gfühlt und kann ihn deshalb jedem weiterempfehlen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bahnhofstr. 26, 70806 Kornwestheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen