Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    GGP Tagesklinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie

    Der beste Beweis für eine gute psychiatrische Klinik ist doch, wenn ein Kind freiwillig - und das noch mit Begeisterung - Woche für Woche dahin geht. In dieser Klinik ist das absolut der Fall. Auch die Einbindung der Eltern in die Behandlung ist sehr gut. Man fühlt sich verstanden, nicht alleine gelassen. Alles in allem nur zu empfehlen!

    Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    GGP Tagesklinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie

    Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    GGP Tagesklinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie

    Wir haben uns in der Tgaesklinik total wohl gefühlt. Unser Sohn war richtig begeistert und ist immer gerne dahin gegangen. Bei Entlassung war er dann richtig traurig. Ich als mutter hatte auch immer den Eindruck, dass man gut auf mich eingenagen ist. Mein Probleme und Sorgen sind ernst genommen worden. und man hat mir mal richtig zugehört.
    Mein Sohn und ich können jetzt auch immer noch dahin gehen und haben da so Termine. So wird uns also weiter geholfen.
    Wir empfehlen die Tagesklinik total! Vielen Dank an das ganze Team!

    Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Kinderfreundlichkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Dierkower Höhe 14, 18146 Rostock In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen