Grafental Klinik - Fachklinik für Lipödemchirurgie
PREMIUM-PROFIL

Grafental Klinik - Fachklinik für Lipödemchirurgie

Fachabteilung

Plastische Chirurgie

14 Feedbacks Düsseldorf, Luise-Rainer-Str. 6 - 10
Grafental Klinik - Fachklinik für Lipödemchirurgie
PREMIUM-PROFIL

Grafental Klinik - Fachklinik für Lipödemchirurgie

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Patientin liebe Betroffene wer an einem Lipödem leidet sieht sich nicht nur mit gravierenden gesundheitlichen Belastungen und Einschränkungen im Alltag konfrontiert. Im Zusammenhang mit diesem Krankheitsbild... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

unsere BehandlungsschwerpunkteAls langjährige und umfassend qualifizierte Spezialisten sind wir in der Grafental Klinik Düsseldorf für Patientinnen mit Lipödem in sämtlichen Stadien Verlaufsformen und Schweregraden... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

In diesem Teil des Profils der Grafental Klinik Düsseldorf möchten wir Ihnen weitere Informationen über spezialisierte Behandlungsangebote ans Herz legen. Sie sind herzlich willkommen wenn Sie Fragen haben und sich... mehr

Warum zu uns?

Wie wir Ihnen in diesem Profil vor Augen führen können Sie sich als Patientin bei unterschiedlichen gesundheitlichen Problemen und Belastungen an uns wenden. Vorrangig definieren wir uns als Fachklinik für Lipödemchirurgie... mehr

Über uns

In der Grafental Klinik Düsseldorf erwartet Sie eine umfassende interdisziplinäre Behandlung und Betreuung. Wir sind von der gründlichen persönlichen Beratung über die Wahl und Zusammenstellung Ihrer Therapie bis... mehr

Ausstattung
  • Wasserstrahl-assistierte Liposuktion (WAL)
  • Power-assistierte Liposuktion (PAL)
Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)
  • Englisch (English)

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Aktuelles

Liebe Patienten,wir begleiten Sie ab der Lipödem-Diagnose während Ihrer gesamten Therapiezeit - und diese endet für uns nicht nach einer Operation!Unser Leistungsspektrum umfasst:- ausschließlich spezialisierte und erfahrene Fachärzte auf die Fettgewebschirurgie- umfassende Diagnose mit Ernährungs- und Stoffwechselanalyse mit Kooperationsärzten- individuelle Therapieplanung angepasst auf Ihre Erkrankung und BedürfnisseInstagram: @grafental_klinik_duesseldorfFacebook: https://www.facebook.com/GrafentalKlinik/

Mehr lesen

Luise-Rainer-Str. 6 - 10,Düsseldorf

14 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

    Arzt/Ärztin: Roschan Loghmanieh Lipödem Behandlung

    Auf der Suche nach einer Zweitmeinung, zu einer bereits erfolgten Liposuktion bei Lipödem, bin ich auf die Grafentalklinik aufmerksam geworden.

    Nach einem kurzem Telefonat mit der Grafentalklinik und Erläuterung meines Anliegens, erhielt ich zeitnah einen Termin.

    Vor Ort wurde ich freundlich durch Herrn Dr. Loghmanieh empfangen und ich schilderte ihm mein Anliegen, nach einer Zweitmeinung. Ich berichtete ihm, dass ich bereits an den Oberschenkeln in einer anderen Klinik operiert worden bin und sich Beulen und Dellen ausgebildet hätten. Meine Befunde sowie die Unterlagen von der Voroperation legte ich vor und diese wurden auch durchgeschaut.

    Bei der anschließenden ausführlichen Untersuchung inkl. Ultraschall und Bildern, wusste Herr Dr. Loghmanieh sofort, was mich störte. Er bestätigte mir, dass ich stellenweise übersaugt bzw. nicht gesaugt wurde. Er erklärte mir, was Realistich gemacht werden könnte, um ein ästhetisches Gesamtbild zu erhalten.

    Die freundliche, emphatische Art und positive Einstellung von Herrn Dr. Loghmanieh überzeugte mich, dass er der richtige Arzt für die Zweitmeinung sowie Korrekturoperation war.

    Auch bei den weiteren Terminen vor der Korrekturoperation, hat mich die Expertise von Herrn Dr. Loghmanieh in meiner Entscheidung bestärkt, die richtige Entscheidung getroffen zu haben.

    Am Tag der Korrekturoperation ist Herr Dr. Loghmanieh erneut auf meine Wünsche und Erwartungen eingegangen. Er hat mir gutes Gefühl gegeben, dass ich mit dem Ergebnis der Korrektur, zufrieden sein werden.

    Ich bin mit dem Verlauf und Ergebnis, der Korrekturoperation sehr zufrieden.

    Aufgrund der positiven Erfahrung habe ich den Entschluss gefasst, auch die restlichen unorperierten Areale, die durch Lipödem betroffen sind, durch Herrn Dr. Loghmanieh operieren zu lassen.

    Arzt/Ärztin: Roschan Loghmanieh Eigenfettbehandlung (Lipofilling)

    Herr Dr. Loghmanieh ist ein sehr netter, sympathischer und emphatischer Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und individuell auf die Wünsche eingeht. Er verstand sofort, dass ich neben dem Entschluss, das Lipödem an meinen Beinen operativ behandeln zu lassen, zusätzlich den persönlichen Wunsch einer leichten Brustvergrößerung hatte. Ich wusste nach dem ersten Gespräch, dass ich den richtigen Arzt ausgesucht habe.

    Die erste Liposuktion und das Lipofilling an der Brust (Wichtig: Hierfür wird nicht das krankhafte Fett verwendet!) habe ich nun hinter mir. Das gesamte Team und die Schwestern haben sich durchweg sehr liebevoll um mich gekümmert und ich habe mich jederzeit sehr aufgehoben und wohl gefühlt. An den umfassenden Nachuntersuchungen merkt man auch, dass Herrn Dr. Loghmanieh das Wohlergehen und das Ergebnis sehr am Herzen liegen. Der nächste Eingriff ist in Planung und ich bin mehr als zufrieden einen vertrauenswürdiger Arzt bei dieser Reise an meiner Seite zu haben, der tolle Arbeit leistet!

    Vielen lieben Dank nochmal!

    Arzt/Ärztin: Roschan Loghmanieh Andere

    Ich bin mehr als zufrieden mit meiner Erfahrung und Behandlung durch Herrn Loghmanieh, aber auch mit dem gesamten Team der Grafental Klinik, mit denen ich zu tun hatte. Von der Anmeldung bis zum Vorgespräch, über die OP bis hin zur Nachbehandlung wird man ausgezeichnet beraten und begleitet. Herr Loghmanieh gibt einem zudem das Gefühl, nicht einfach eine "Nummer" zu sein, die mit irgendeinem körperlichen Problem zu ihm kommt. Er nimmt sich viel Zeit und ich habe mich vom ersten Moment an super aufgehoben gefühlt. Meine Behandlung ist jetzt abgeschlossen und ich kann die Grafental Klinik und insbesondere Herrn Loghmanieh und sein Team sehr empfehlen.

    Arzt/Ärztin: Roschan Loghmanieh Andere

    Es war die beste Entscheidung in die grafental Klinik zu gehen und bin so dankbar Herrn Doktor Loghmanieh bei dieser oft unerkannten Krankheit Lipödem an meiner Seite zu haben. Ich hatte meine OP am 16.12.2022 und bereue es keine Sekunde. Jederzeit ein offenes Ohr und vor allem ausführliche und verständliche Erklärung + die größte Empathie und ein jahrelanger Erfahrungsschatz zeichen Herrn Loghmanieh aus. Meine ganz klare Empfehlung sowohl zur Diagnose als auch für die Operationen! DANKE!

    Arzt/Ärztin: Dr. med. Björn Krüger Andere

    Sehr gute Betreuung sowohl für die erste als auch 2.te OP. Sehr zufrieden mit dem Resultat da Dr Krüger den Schwerpunkt auf das Leiden als Lipoedempatient setzt und nicht wie andere Ärzte auf die Eigeninteressen. Der Klinikaufenthalt ist angenehm und bis auf die übliche rühmliche Ausnahme, sind die Schwestern im höchsten Maße hilfsbereit. Was die Ausnahme betrifft so wurde auch hier mein Einspruch ernst genommen und alles sofort dafür getan mich im Nachgang zu unterstützen. Neben Effekt nach der ersten OP , dass ich im ersten halben Jahr 8 kg abnehmen konnte und nun hoffen wenn alle Zellen entfernt sind wieder ein einigermaßen schmerzfreies normales Leben zu haben. Meine Hochachtung an diese Klinik, die beste von den 14 Kliniken, die ich in meinem Leben schon besuchen musste.

    Arzt/Ärztin: Roschan Loghmanieh Andere

    Ich habe meine erste OP bei Dr. Loghmanieh hinter mir und bin bis jetzt vollstens zufrieden! Seit dem ersten Beratungsgespräch habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich wurde sofort ernstgenommen, jede Frage konnte beantwortet und jede Sorge genommen werden. Was ich auch sehr geschätzt habe ist, dass man das bestmögliche Ergebnis erzielen möchte, ohne jedoch unrealistische Ziele zu setzen. Das finde ich besonders wichtig, gerade wenn man mit seinem Selbstbild zu zweifeln hat. Ich freue mich auf die weitere OP und kann Dr. Loghmanieh definitiv weiterempfehlen!

    Ich komme aus dem Ausland und wurde vom Arzt und vom Team optimal begleitet.
    Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
    Dr Xxxxx und sein Team sind super!!!
    Das Team auf der Station war auch sehr freundlich und hilfsbereit.

    Kompetent und freundlich Arzt und gesamtes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Ich wurde kürzlich in der Grafenthal Klinik bezgl. meines Lipödems behandelt.
    Ich habe noch nie so einen kompetenten Arzt kennengelernt, der sich Zeit für die Patienten nimmt.
    Von der Diagnose hin bis zum Termin, an dem ich ihn nur mit Fragen bombardiert hab kam ich immer zufrieden aus der Klinik raus und wusste das mich jemand versteht.
    Die Operation verlief sehr gut und alle nötigen Termine wie Narkose, Sanitätshaus wurden alle organisiert. Ich kann diesen Arzt und die Klinik nur empfehlen!

    Ein Arzt, der einen versteht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Herr Dr. Krüger und sein gesamtes Team sind sehr freundlich. Hier finde ich fachliche Kompetenz und größte Empathie. Eine Klinik in der man sich wohlfühlt.
    Ein Arzt der sich für mich und meine Erkrankung Zeit
    nimmt und engagiert die Forschung des Lipödems und dessen Ursachen unterstützt und vorantreibt.
    Ein hervorragender Operateur, der mich auch nach der OP umfassend betreut. Hier fühle ich mich in den besten Händen. Danke!!!

    In den besten Händen... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Herr Dr. Krüger hat sich sehr viel Zeit genommen, um eine Diagnose zu stellen. Zudem gibt er einem das Gefühl, die Zweifel beiseite zu schieben und zu verstehen, dass es sich um eine Krankheit handelt, für die man nichts kann. Auch das Personal in der Organisation als auch die Schwestern auf Station hatten immer ein offenes Ohr.
    Bald steht die nächste OP an - ich habe vollstes Vertrauen!

    Kompetenter Arzt, professionelle Organisation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Düsseldorf, Luise-Rainer-Str. 6 - 10
Ähnliche Suchen