Gynäkologische Privatpraxis Dr.med Susanne Warken  & Dr. med. Ismini Psyraki

Gynäkologische Privatpraxis Dr.med Susanne Warken & Dr. med. Ismini Psyraki

Praxis
38 Bewertungen Mainz, Haifa-Allee 22
Gynäkologische Privatpraxis Dr.med Susanne Warken  & Dr. med. Ismini Psyraki

Gynäkologische Privatpraxis Dr.med Susanne Warken & Dr. med. Ismini Psyraki

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(11)

    Dr. med. Ismini Psyraki Andere

    Ich hatte bezüglich unseres bestehenden Kinderwunsches vor etwa zwei Wochen meinen ersten Termin bei Frau Dr. Psyraki. Sofort habe ich mich sehr wohl und bestmöglich beraten gefühlt. Die Praxis ist auffallend gemütlich eingerichtet und Frau Dr. Psyraki hat wirklich Ahnung von dem, was sie tut. Sie nahm sich Zeit für die Untersuchung, ging alle bisherigen Befunde mit mir durch und beantwortete ausführlich und verständlich meine Fragen. Eine Ärztin, die empathisch ist und von Beginn an Vertrauen erzeugt. Auch die anderen Mitarbeiterinnen sind sehr nett und hilfsbereit. Absolute Empfehlung!

    Dr. med. Susanne Warken Vorsorgeuntersuchung

    Einfühlsame, medizinisch bestens aufgestellte Ärztin, die sich Zeit für ihre Patientinnen nimmt

    Dr. med. Ismini Psyraki Allgemeine Sprechstunde

    Tolles Team und tolle Praxis! Man fühlt sich wohl und verstanden. Ich habe sehr zeitnah einen Termin bekommen bei Frau Dr.med. Ismini Psyraki und war auch sehr froh darüber da es sehr schwer ist eine endokrinologin in meinem Umkreis zu finden. In der Praxis wurde ich von den Damen sehr nett empfangen und die Ärztin hat sich meiner Probleme direkt angenommen und hat mir alles super erklärt und mir weitere Behandlungsmethoden empfohlen ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit der Praxis!


    Dr. med. Ismini Psyraki Andere

    Frau Psyraki ist eine hervorragende Ärztin. Ihre fachliche Kompetenz hat mich sehr beeindruckt. Sie ist sehr gut auf alle meine Fragen eingegangen.
    Erwähnenswert ist auch, dass Frau Psyraki außerordentlich einfühlsam ist und ein tiefgehendes Verständnis für meine Bedenken und Ängste hatte, mit denen ich an sie herantrat. Ich habe mich durch sie sehr gut betreut gefühlt und kann sie als Ärztin wärmstens empfehlen.


    Dr. med. Ismini Psyraki Allgemeine Sprechstunde

    Frau Dr. Psyraki ist eine tolle Ärztin. Sie punktet mit viel Fachwissen, hat eine sehr einfühlsame Art und geht auf die Patientin individuell ein. Ich habe mich immer sehr aufgehoben und verstanden gefühlt. Ich kann Frau Dr. Psyraki sehr empfehlen. Solche Ärtzinnen sollte es öfters geben.


    Dr. med. Ismini Psyraki Andere

    Frau Dr. Psyraki hat nicht nur meine Endometriose sondern auch weitreichendere Folgen daraus, insbesondere einen unerfüllten Kinderwunsch, im Auge gehabt, was bislang niemand - wohl aufgrund meines noch jungen Alters - berücksichtigt hatte. Allein dafür bin ich ihr sehr dankbar! Sie ist einfühlsam, kompetent und eine der wenigen, die sich mit dem Thema Endometriose umfangreich auskennen. Die Praxisatmosphäre insgesamt ist sehr angenehm und auch die Angestellten überaus nett und fürsorglich. Ich kann Frau Dr. Psyraki nur weiterempfehlen!


    Dr. med. Ismini Psyraki Andere

    Eine tolle, kompetente sehr empathische Ärztin, die sich in besonderem Maße Ihrer Patientin annimmt und sie auch in anderen medizinischen Bereichen außerordentlich berät! Einfach wundervoll!! Meine LieblingsÄrztin zusammen mit dem Team und Frau Dr. Warken


    Dr. med. Susanne Warken

    Ich bin eher zufällig auf die Praxis von Fr. Dr. Warken gestossen, es hätte mir aber nichts besseres passieren können. Es wird sich viel Zeit genommen und mit viel Einfühlsamkeit nach individuellen Lösungen gesucht. Nach 20 Jahren eher ernüchternden Erfahrungen mit anderen FÄ fühle ich mich hier super aufgehoben. Auch über E-Mail ist die Praxis bei Fragen super erreichbar. Beide Ärzte, Fr. Dr. Warken sowie ihre Kollegin Fr. Dr. Psyraki, sind von mir wärmstens zu empfehlen.

    Kompetente und freundliche Frauenärztin, die sich viel Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Susanne Warken

    Frau Dr. Warken nimmt sich viel Zeit und meine Anliegen immer ernst. Vor allem aber ist sie immer super freundlich und nahbar!
    Mein erster Besuch bei ihr war ein Notfall, sie hat mich unkompliziert und schnell in fie Praxis kommen lassen.

    Tolle, liebenswürdige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Susanne Warken

    Ich war zur Feststellung meiner Schwangerschaft und dem ersten Vorsorgetermin bei Frau Doktor Warken (vorher war ich bei einer anderen Ärztin in der Praxis, die zu der Zeit im Urlaub war).
    Ich war von den Terminen sehr enttäuscht, da sie sehr kurz angebunden war und nichts gefragt hat, um auf meine individuelle Situation einzugehen.
    Sie hat weder gefragt, ob die Schwangerschaft geplant war und wie ich mich fühle oder ob ich einen festen Partner habe, sondern ist direkt davon ausgegangen, dass es ihn gibt (konnte wegen Corona nicht dabei sein).
    Sie hat mir nichts über den Ablauf der Vorsorgetermine erklärt und auf Fragen nur sehr knapp und lustlos geantwortet.
    Das war sehr schade, da es meine erste Schwangerschaft ist und ich noch relativ jung bin. Hätte mir gewünscht von meiner Frauenärztin besser in dieser unbekannten Situation aufgefangen zu werden.

    Leider nicht sehr einfühlsam bei Schwangerschaftsvorsorge • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Haifa-Allee 22, 55128 Mainz In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen