Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Idil Birgit Gualeni Andere

    Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Praxis, denn ich habe super schnell ein Termin bekommen (innerhalb von 2 Wochen) und alle weiteren Behandlungen wurden sehr zügig veranlasst. Ich habe mich bei Frau Dr. Gualeni sehr sehr wohlgefühlt und fühle mich auch in guten Händen, da Sie mich ernst nimmt und dementsprechend handelt.

    Dr. med. Corinna Brauers Andere

    Der Termin stand unter keinem guten Stern. Allein die Anamnesefragen mußte ich als Neupatientin gleich dreimal an verschiedener Stelle beantworten. Ich kam zur Vorsorge und hätte mir noch ein paar weitere Infos zu meinem speziellen Anliegen gewünscht, das stattdessen nur zögerlich und desinteressiert.

    Zur Untersuchung: ich hatte schon wesentlich einfühlsamere Ärztinnen. Palpation des Unterleibs fand quasi gar nicht statt, Brustuntersuchung sehr oberflächlich. Im großen und ganzen hat man sehr deutlich gemerkt, dass hier wenig Interesse an einem guten Ärztin-Patientin-Verhältnis vorhanden ist. Schade.

    Auch das Team wirkte etwas unorgansiert, aber vielleicht war es tatsächlich nur ein schlechter Tag. Ob ich mir nochmal eine Chance gebe, das herauszufinden, weiß ich aber ehrlichgesagt nicht.

    Dr. med. Sarah Zurmeyer Andere

    Frau Zurmeyer ist eine sehr liebevolle Ärztin und hat immer ein offenes Ohr. Sie ist sehr herzlich. Ich fühle mich sehr wohl bei ihr.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hochheimer Str. 51, 55246 Mainz-Kostheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen