Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Laura Mohr

    Waren In Bad Hindelang bei Freunden.
    Erlitt sehr heftige Schnittwunde. Fachärztin Mohr und ihr Team haben die Wunde kompetent und sofort versorgt. Sehr freundliches Team, auch die Nachbehandlung war optimal. Die frühere Inhaberin der Praxis war zufällig auch zugegen und das war ebenfalls sehr angenehm.. Herzlichen Dank an Frau Mohr und ihr Team. Weitere Behandlung nun an Heimatort.

    Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Laura Mohr

    Frau Mohr hat uns sehr schnell und unkompliziert geholfen. Auch das gesamte Team der Praxis ist sehr freundlich und nimmt sich die nötige Zeit. Das ist heutzutage nicht selbstverständlich.
    Danke!

    Unkompliziert und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten

    Laura Mohr

    Sehr proffessionelle,hilfsbereiche, nette Ärztin.
    Frau Doktor hat alles sehr gut geklärt und beschrieben.
    Sie war geduldigAus eigener Initiative hat sie ein Paar Massnahmen vorgeschlagen.

    Kompetente und nette Arztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Färbergasse 2, 87541 Bad Hindelang In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen