Hausarztpraxis Obereisesheim Dr.med. Tobias Neuwirth Facharzt für Innere Medizin

Hausarztpraxis Obereisesheim Dr.med. Tobias Neuwirth Facharzt für Innere Medizin

Praxis
5 Bewertungen Neckarsulm, Hauptstr. 36
Hausarztpraxis Obereisesheim Dr.med. Tobias Neuwirth Facharzt für Innere Medizin

Hausarztpraxis Obereisesheim Dr.med. Tobias Neuwirth Facharzt für Innere Medizin

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Behandler:innen
(4)

    Dr. med. Ilma Besic Andere

    Frau Dr. Besic hat meinen Fall sehr ernst genommen und geht mit viel Empathie und Energie an die Fälle ran. Das Praxisteam ist zudem sehr freundlich und hilfsbereit. Die Wartezeit war im Vergleich zu meinem vorherigen Hausarzt sehr kurz.

    Dr. med. Tobias Neuwirth

    Bin schon viermal aus der Warteschleife gefallen. Die Organisation ist somit katastrophal. Die Wartezeiten sind lang und die Kompetentz der Ärzte ist freundlich gesagt optimierbar.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Termine • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Tobias Neuwirth

    Ich bin selbst vom Fach, Jahrzehnte in der Nachbarschaft gewesen und in Behandlung mitsamt Kindern seit 1992 und immer, wirklich IMMER hochzufrieden. Ärzte, wie man sie heute kaum noch findet! Was der Vater jahrzehntelang aufgebaut hat, bringt sein Sohn und auch alle anderen Ärzte dort, die mit kritischem, aber wohlwollenden Blick eingestellt werden in die Perfektion, unter Einbeziehung der ganz aktuellen, modernen und beeindruckenden Medizinausbildungen und Angeboten! Mit Hilfe der Dres Neuwirth darf ich gesund mein Leben genießen und l-e-b-e-n. Dort finden Sie DIE Fachleute, die den Blick auf das Ganze geschult haben und Sie verstehen! Einfach ein Segen. Mögen sie dort selber alle gesund bleiben! Gesundheit ist bekanntlich unser höchstes Gut. Danke an beide Dres Neuwirth, an alle MFA's, Ärzte, Mitarbeiter und alle anderen guten Geister dort UND auch an alle im Hintergrund, die den Doktoren privat - meist ungesehen und viel zu wenig gelobt - stets den Rücken stärken!!! DANKE dafür!

    Hochmoderne Medizin kombiniert mit Ganzheitsmedizin! Wer kann das sonst?! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Tobias Neuwirth

    Herr Dr. Tobias Neuwirth ist ein Arzt wie man ihn sich wünscht: ruhig und professionell im Auftreten, verbindlich und mit exzellentem Fachwissen und noch dazu unterstützt von einem freundlichen und kompetentem Team. Auch wenn er sehr viel Zuspruch findet sind die Wartezeiten aufgrund guter Planung durch das Team stets in Ordnung und Termine werden gut eingehalten. Ich empfehle Dr. Neuwirth ausdrücklich weiter!

    Großartiger Arzt mit exzellentem Fachwissen und tollem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Tobias Neuwirth

    Er hört sich die Probleme an nimmt sich diesen sehr genau an. Zudem ist er sehr sympathisch und falls er mal nicht weitere weiß kommuniziert er dies und holt sich Rat von Kolleg(inn)en ein.

    Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hauptstr. 36, 74172 Neckarsulm In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen