Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Maria Sommerfeld Andere

    Frau Sommerfeld ist eine ruhige, freundliche und sachliche Ärztin. Jede meiner Fragen hat sie ausführlich beantwortet, auf jedes meiner "Wehwehchen" ist sie ruhig und sachlich eingegangen . Ich hatte das gute Gefühl, bei einer fachlich und menschlich sehr kompetenten Ärztin in Behandlung zu sein. Vielen Dank Frau Sommerfeld. Wenn ich nicht zu gern gesund wäre, würde ich öfter zu Ihnen kommen.

    Ulrike Krumbach

    Eine sehr kompetente und gleichzeitig sympathische Ärztin, die auf Augenhöhe kommuniziert. Angenehme Atmosphäre in der Praxis v.a. dank der sehr freundlichen, hilfsbereiten und ebenfalls sehr kompetenten Arzthelferinnen. Uneingeschränkte Empfehlung.

    Seit Jahren zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Ulrike Krumbach

    Eine super Praxis mit einen sehr netten Team.
    Die Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten und auch die Arzthelferinen nehmen sich Zeit und sind keinerseits gestresst oder ähnliches......

    Eine super Praxis und sehr sehr sehr zu empfehlen
    :-)

    Allgemein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Wittenberger Str. 84, 01309 Dresden In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen