Haut Labor GmbH Dr. Larisa Pfahl & Dr. Wiktoria Wozniak-Terzic

Haut Labor GmbH Dr. Larisa Pfahl & Dr. Wiktoria Wozniak-Terzic

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Oldenburg, Damm 10
Haut Labor GmbH Dr. Larisa Pfahl & Dr. Wiktoria Wozniak-Terzic

Haut Labor GmbH Dr. Larisa Pfahl & Dr. Wiktoria Wozniak-Terzic

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher wir freuen uns sehr dass Sie sich für unsere Praxis interessieren. Das Hautlabor ist auf minimalinvasive Schönheitsbehandlungen spezialisiert. Wir bieten Unterspritzungen medizinische... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. Wiktoria Wozniak-Terzic Andere

    Ich wurde vor meiner Behandlung sehr intensiv von Dr. Wozniak-Terzic beraten. Alle meine Fragen wurden sehr ausführlich beantwortet. Sehr kompetente Ärztin. Werde ich definitiv regelmäßig besuchen. Nur zu empfehlen, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Mit der Behandlung war ich mehr als zufrieden. Das Ergebnis ist genauso geworden wie es mir gesagt wurde.

    Dr. Larisa Pfahl

    Kompetente und freundliche Ärztin die einen gut berät und tolle Ergebnisse erzielt.
    Ich bin sehr zufrieden!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Damm 10, 26135 Oldenburg In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen