Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(22)

    Fareed Khoury Andere

    Herr Khoury hat sich bei mir keine Zeit genommen. Hat überhaupt nicht verstanden was das Problem war und war mir ggü. sehr inkompetent. Er hat sehr oft betont das er mir nicht helfen könne woraufhin ich sagte, das wenn nicht in dieser Einrichtung - wo denn sonst? Irgendwann hat er sich dann drauf eingelassen eine Gewebeprobe zu entnehmen (4 Wochen später war der Termin). Das habe ich dann aber nicht mehr da gemacht. Nach so viel Inkompetenz wollte ich so jemanden nicht an meiner Haut rumschneiden lassen.

    Bei einem anderen Facharzt wurde dann später Hautkrebs diagnostiziert. Zunächst kategorisiert und anschließend mit Gewebeprobe bestätigt.

    Ach ja und Herr Khoury hatte mehrmals gesagt das es eig nur ein Blutschwamm ist und das so nicht weggeht. Top oder? Und das von einem Facharzt

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Uwe Kirschner Andere

    Auf den Termin habe ich lange gewartet. Eine Überweisung meiner Hausärztin hatte ich dabei. Alle nötigen Daten sind hierauf vermerkt. Leider hatte ich meine Krankenkassenkarte vergessen.

    Ich wurde mit den Worten, daß man mich dann nicht behandeln könne weggeschickt.

    Warum wurde nicht eine Kaution in Höhe X verlangt, bis am nächsten Tag die Karte vorgelegt wird? Oder die Behandlung privat abgerechnet, bis ich die Karte vorlege? Auch hätte man bei meiner Krankenkasse anrufen können, um sich einen Versicherungsnachweis faxen zu lassen. Möglichkeiten gäbe es ausreichend.

    Ob dieser Umgang mit hilfesuchenden Patienten dem hippokratischen Eid entspricht?

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Uwe Kirschner Andere

    Telefonisch ist die Praxis quasi nicht erreichbar. Bin daher zur Terminvereinbarung direkt in die Praxis. Habe einen Termin erhalten und die Zusage bekommen, dass ich bei Verschlimmerung der Schmerzen in die Akutsprechstunde an bestimmten Tagen ab 8 Uhr kommen könne. Dies musste ich in der darauffolgenden Woche leider in Anspruch nehmen und stand im 8:01 in der Praxis. Die Dame am Empfang hat mich abgewiesen. Ich sei zu spät und hätte um 7 Uhr dort sein müssen. Ich habe betont, dass die Kollegin mir eine andere Information gegeben hatte. Trotz Verschlimmerung der Schmerzen wurde ich dennoch abgewiesen. Ich könnte es ja zur nächsten Akutsprechstunde wieder versuchen.
    Auf der Homepage steht übrigens, dass man sich für die Akutsprechstunde um 8:30 in der Praxis einfinden soll.
    Leider organisatorisch katastrophal und dazu noch unfreundlich. Schade.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Dr. med. Uwe Kirschner Andere

    Allerdings waren die Leute sehrrr unfreundlich.Ich würde niemandem empfehlen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Dr. med. Kathrin Morgenstern Andere

    Super nette Ärztin, kompetent, keine Wartezeit in der Praxis. Haut ausführlich beraten.
    Termin war auch recht kurzfristig zu bekommen. Nur telefonisch kommt man in der Praxis schlecht durch. Per Mail hat die Kommunikation/Terminvergabe aber sehr gut geklappt.


    Dr. med. Uwe Kirschner

    Praxis ist telefonisch nicht erreichbar. 16.5. Test gemacht bekommen, 18.5. Befund eingegangen, 24.5. Habe ich über email angefragt, ob Befunde da sind. Irgendwann kam der Anruf ohne Vorankündigung! Habe dann eine Mail geschrieben, dass sie mir eine Mail schreiben wann sie mich wieder anrufen. Stattdessen wurde ich wieder unangekündigten angerufen! Ende vom Lied 3 Wochen später erfahre ich, dass ich eine behandlungsbedürftige Infektion habe! Keine Einsicht! Keine Entschuldigung!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Absolut nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Uwe Kirschner

    Er ist ein ganz besonderer Arzt, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, seht einfühlsam und kompetent. Der perfekte Arzt- sehr zu empfehlen. Ich wurde selten so nett behandelt.

    Ein überaus freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Uwe Kirschner

    Seit ca. vier Jahren Patient. Fühle mich immer gut aufgehoben, beraten und versorgt.
    Im Wartezimmer wartet man nicht lange.
    Anmeldung sehr freundlich.

    Nettes Ärzteteam und Helferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Uwe Kirschner

    Die Behandlung beim Arzt war im ganzen in Ordnung, mein Problem wurde korrekt erkannt und mEn richtig behandelt. Jedoch wird in der Praxis auf Masse abgezielt und für mich kam keine angenehme Atmosphäre auf.

    Telefonisch ist die Praxis eigentlich gar nicht zu erreichen. Zumindest geht nie jemand an das Telefon. Termine sind nur vor Ort oder per E-Mail vereinbar.

    Die Organisation und der Kundenumgang ist jedoch unterirdisch. Bei den paar Malen, die ich dieses Jahr in der Praxis war, musste ich teils 20-30 Minuten warten, bis ich nach meinem vereinbarten Termin dran kam. Des Weiteren wurde ein Termin mit mir vereinbart, an dem der behandelnde Arzt Urlaub hatte. Dies wurde aber erst festgestellt, als ich zu dem besagten Termin erschienen bin.
    Im November 2021 ist die Praxis umgezogen. Hier wird es aber nicht für nötig gesehen, diese Information an die Patienten weiterzugeben oder dies bei der vereinbarten Terminvergabe zu erwähnen. Somit ein weiterer Besuch ohne Behandlung...

    Kundenfreundlichkeit nicht existent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Uwe Kirschner

    Am Anfang guter Arzt… doch inzwischen nicht mehr zu empfehlen. Das einzig gute ist der kostenlose Kaffe! Es wird wie bei vielen Hautärzten schnell Kortison das Allheilmittel verschrieben ….

    Unpersönlich, hektisch, zu viele Patienten in kurzer Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Eppichmauergasse 1, 55116 Mainz In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen