Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Heilig Geist-Krankenhaus Klinik für Gynäkologie

    Sowohl Dr. Fridrich, als auch das Team der gesamten Gynäkologie ist überaus freundlich und fachlich super. Ich habe mich in der Zeit um die Geburt unserer Tochter in den besten Händen gefühlt. Und auch als ich Wochen später selbst als Patient stationär aufgenommen wurde, nachdem ich woanders grob)falsch behandelt wurde, Steiß ich hier auf Geduld, Verständnis, Freundlichkeit und Fürsorge. Es muss mehr Ärzte wie dort geben. Vielen Dank!!!

    Kompetent, Freundlich mit viel Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Kinderfreundlichkeit
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Heilig Geist-Krankenhaus Klinik für Gynäkologie

    Dr. Fridrich ist ein sehr einfühlsamer Arzt, der sich viel Zeit nimmt. Er geht auf alles ein und versucht jede begründete Angst nachzuvollziehen. Als Krebs Patientin habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt !!! Ich wünschte, es gäbe mehr Ärzte wie Dr. Fridrich. Danke!

    Dr. Fridrich ist der beste! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Heilig Geist-Krankenhaus Klinik für Gynäkologie

    Aufnahme, Betreuung vor, während und nach der Geburt einfach perfekt und sehr liebevoll. Toll, dass auf das Kriterium „babyfreundlich“ derart viel Wert gelegt wird

    Rundum angenehmer Aufenthalt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Graseggerstr. 105, 50737 Köln In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen