Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Gabriele Papenhagen

    Sehr kompetente Beratung, nimmt sich Zeit, findet immer für jedes Problem eine passende Lösung. Stehts bemüht und interessiert an dem Wohlbefinden Ihrer Patienten. Jederzeit weiter zu empfehlen.

    Kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Gabriele Papenhagen

    Frau Papenhagen kennt sich sehr gut aus mit den Reflexionen und wie der Körper darauf reagiert.
    Es fühlt sich einfach auch noch sehr gut an, weil es irgendwie bis in die Tiefe geht. Es ist nicht nur so oberflächlich. Ich spüre dabei richtig, das etwas im Körper passiert.
    Ich würde Frau Papenhagen zur Bewertung eine Eins mit Tausend Sternen geben, weil ich wirklich begeistert bin.
    Es hilft bei mir sehr gut! Und deshalb schreibe ich diese Bewertung hier.

    Fußreflexzonenmassage hat mir sehr gut geholfen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Friedrichshafener Str. 9, 88131 Lindau In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen