Heilzentrum Helios Heilpraktiker für Körper- und Psychotherapie Praxis Joachim Theunert

Heilzentrum Helios Heilpraktiker für Körper- und Psychotherapie Praxis Joachim Theunert

Praxis
25 Bewertungen Nürnberg, Am Stadtpark 95
Heilzentrum Helios Heilpraktiker für Körper- und Psychotherapie Praxis Joachim Theunert

Heilzentrum Helios Heilpraktiker für Körper- und Psychotherapie Praxis Joachim Theunert

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(8)

    Joachim Theunert Colon-Hydro-Therapie

    Herr Theunert hat sich von anfang an Zeit genommen und genau zugehört, welche Beschwerden vorliegen, um dann die richtigen Schritte einzuleiten. Er hat sich während der Behandlung gut um mich gekümmert und genau erklärt was er macht, so dass ich nicht überrascht wurde. Auch nach der Behandlung war er an dem Erfolg der Behandlung und meiner Gesundheit interessiert.
    Vielen Dank!

    Joachim Theunert Colon-Hydro-Therapie

    Ich bin nach langem recherchieren von einem Darm Experten auf Herren Joachim Theunert gestoßen.Eine ColonHydroTherapie ist eher eine unangenehme Sache, über die man nicht gerne spricht. Schon bei der Terminvereinbarung wurde eine kleine Aufklärung durchgeführt über den Ablauf,Dauer und die Kosten.
    Beim 1 Termin in der Praxis was für mich sehr peinlich war , nahm mir Herr Theunert die Angst und war auch sehr zuvorkommend und Vorsichtig.
    Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Dank Herrn Theunert habe ich die Ursache für mein Problem herausgefunden,obwohl ich schon bei x Ärzten war und jeder was anderes sagte .Ich empfehle auf jeden Fall jedem der Darmprobleme hat Kontakt mit Herrn Theunert aufzunehmen.

    Joachim Theunert Wirbelsäulentherapie nach Dorn

    Herr Theunert begegnete mir mit 100Prozent Aufmerksamkeit. Durch seine angenehm ruhige Art konnte ich mich schnell entspannen. Nach nur zwei Terminen waren meine bereits monatelang bestehenden Rückenschchmerzen beseitigt. Herr Theunert hatte noch weitere wertvolle Tipps für mich die ich umsetzen werde.
    Vielen Dank für Ihr Engagement und ihre Erfahrungen.
    Herzlichst Xxxxx


    Joachim Theunert

    Ich bekam mit meinen akuten Beschwerden schnell und unkompliziert einen Termin bei Herrn Theunert zur Colon-Hydro-Therapie und fühlte mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Er ist freundlich, kompetent und einfühlsam. Ich bin ihm für die erfolgreiche Behandlung sehr dankbar und kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen.

    Jahrelange Beschwerden wesentlich gebessert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Joachim Theunert

    Herr Theunert hat sich für mich genügend Zeit genommen. Ich habe ihn aufgesucht, weil ich in den letzten Wochen immer wieder Schulter- und Rückenschmerzen habe. Er ist ein sehr ruhiger, angenehmer Mensch, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Er erklärt sachlich ausführlich und ist sicher und erfahren. Diese Behandlung bei ihm kann ich nur weiterempfehlen

    Schulter und Rückenmassage • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Joachim Theunert

    Eine ColonHydroTherapie ist grundsätzlich eher eine unangenehme Sache,über die man nicht gerne spricht. Umso wichtiger ist es,dass man sich ab dem 1.Kontakt bei seinem Heilpraktiker gut aufgehoben und verstanden fühlt. Schon bei der Terminvereinbarung wurde eine kleine Aufklärung durchgeführt,offen über die Kosten gesprochen und einem die 'Angst'genommen.Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und meine Beschwerden haben deutlich nachgelassen.Ich kann Herrn Theunert nur empfehlen

    Sehr netter,verständnisvoller,kompetenter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Joachim Theunert

    Nach Enzymtherapie und 3 nachfolgenden Behandlungen waren die Muskel- und Gelenkprobleme, sowie sämtliche Entzündungen in diesem Bereich komplett verschwunden.
    Der Krankheitsverlauf hatte vorher eine lange Vorgeschichte, wobei sich bei meiner vorwiegend sitzenden Tätigkeit, ich bin IT-Sicherheitsexperte, nach und nach Entzündungen im linken Schultergelenk und in der Muskulatur entwicklenten, die über Monate so massiv wurden, daß ich meinen linken Arm nur noch unter größten Schmerzen heben oder strecken konnte.
    Enzympräparate, die mir von Joachim Theunert empfohlen wurden, führten nach ca. 14 Tagen zu einem Abklingen dieser entzündlichen Prozesse. Vorher hatte ich das in Monaten mit Schonung des Schultergelenks nicht weg bekomme können. Herr Theunert machte dann in 3 Folgeterminen an mir eine Muskelaufbautherapie durch entsprechende Massagen und Behandlung der Rückenmeridiane (ich bin jetzt nicht der, der das vielleicht fachkundig richtig beschreiben kann), worauf sich beim ersten Termin schon ein großer Erfolg einstellte, der sich in den beiden Folgeterminen noch festigte.
    Seitdem habe ich dahingehend keinerlei Probleme mehr und die Beweglichkeit ist meines Ertachtens nach, wie vor vielen Jahren, wieder hergestellt.
    Auch früher schon hatte mir Herr Theunert bei Darmproblemen wirksam helfen können.

    Aufgrund seiner umfassenden Fachkompetenz empfehle ich ihn auch überall weiter. Eigentlich hätte er eine Bewertung 1+++ verdient! Alles wurde mir anschaulich erklärt und mit mir besprochen, sodaß ich es auch logisch nachvollziehen kann. Seine Ratschläge für die Zukunft nehme ich absolut ernst.

    Ich konnte meinen linken Arm fast gar nicht mehr richtig heben ..... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Joachim Theunert

    Herr Theunert ist ein sehr freundlicher und kompetenter Heilpraktiker. Er hat mir sofort die Angst vor der Therapie nehmen können, indem er mir alle Schritte genau erklärt hat und sehr rücksichtsvoll mit mir umging. Herr Theunert bemüht sich stets um das Wohl des Patienten und ebenso um den weiteren Verlauf, um die Krankheitssymptome zu bekämpfen.
    Somit kann ich Herr Theunert nur weiterempfehlen!

    Colon-Hydro Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Joachim Theunert

    Hat sich genügend Zeit genommen. Ich habe Ihn aufgesucht, weil mir in den letzten Wochen immer wieder schwindelig war. Herr Theunert hat sich mit mir auch über andere Bereiche ausgetauscht. Und vor allem der Schwindel ist verschwunden.

    Nacken und Rückenmassage • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Joachim Theunert

    Mit seiner ruhigen und freundlichen Art nahm mir Herr Theunert von Beginn an sämtliche Ängste die ich im Vorfeld hatte. Er nahm sich viel Zeit und erklärte jeden Schritt genau. Das Ambiete in der Praxis ist sehr angenehm, ich werde auf jeden Fall wieder hingehen.

    Kompetenter und vertrauenswürdiger Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Stadtpark 95, 90409 Nürnberg In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen