Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Roger Weist Andere

    Ich bin überaus positiv gestimmt über die Behandlung durch Dr. Weist.
    Der erfolgreiche Eingriff im Agnes Karl Krankenhaus verlief geplant und die Nachbehandlung mit den Terminen war immer pünktlich.
    Die humorvolle Seite ist übrigens auch bei diesem Arzt zu finden!
    Ich hatte von Anfang an Vertrauen in Dr. Weist und empfehle ihn als Fußspezialist gern weiter!

    Helios Agnes Karll Krankenhaus Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

    Die Ärzte und das Pflegepersonal sind sehr freundlich und äußerst hilfsbereit. Leider ist das Essen miserabel und wenig sbwechslungreich beim Frühstück und Abendessen. EInmal erwählte Komponenten konnten nicht mehr verändert werden und wurden während des gesamten Aufenthalts gebracht.

    Kompetente Ärzte Und nettes, freundliches Pflegepersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Hochkamp 21, 23611 Bad Schwartau In Google Maps anzeigen
Privat versichert, Gesetzlich versichert

Häufig gestellte Fragen