Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Helios Klinik Köthen Klinik f. Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Ich hätte niemals gedacht, dass diese OP so problemlos hier verläuft -- trotz meiner dominanten Nebenkrankheit im Blut. Insgesamt war ich 6 Nächte stationär in der Helios Klinik Köthen. Das Ärzteteam und Pflegepersonal nahmen sich viel Zeit für meine Ängste und Fragen. Ich erlebte eine behutsame Vorbereitung auf die geplante OP sowie liebevolle Pflegebetreuung auf der Station A1. Sie waren alle stets präsent und sehr bemüht um meine Wenigkeit als "Patientin". Die tägliche Visite (auch am Wochenende) war induviduell auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Ich habe meine bewegenden offenen Fragen direkt der Chefärztin Frau Dr.med Thiele am Krankenbett stellen dürfen; wir haben gemeinsam per Bildmaterial meine OP anschliessend ausgewertet. Unvorstellbar in einer grossen Uni-Klinik, wo man aufgrund von Leistungsdruck und Strukturwandel im Arbeitsprozess so anonym behandelt wird.

    Laparoskopische Entfernung der Gebärmutter wegen Myomen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Helios Klinik Köthen Klinik f. Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Ich kam aus Verzweiflung in die Gynabteilung. Wollte mir eine zweitmeinung einholen. Bei einer anderen Ärztin wurde ich unfreundlich u genervt behandelt. Hier hingegen wurde ich sehr verständnisvoll behandelt und man verstand meine Panik u Verzweiflung. Auvh verspürte ich hier kein gestresstes und genervtes Personal sowie Ärzte, welches dieses an Patienten auslässt. Wer einen professionellen, schnellen und ehrlichen Rat braucht, unbedingt zu empfehlen.

    Super nettes Team. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hallesche Str. 29, 06366 Köthen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen