Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    HELIOS Klinikum Pforzheim Augenklinik

    Nach sehr langer Wartezeit wurden wir in ein Zimmer, in dem mehrere Ärzte und Schwestern herumwuselten und sich lautstark miteinander unterhielten gerufen. Auch während der „Behandlung“ herrschte eine Stimmung, wie auf Klassenfahrt. Die behandelnde Ärztin hatte es sichtlich sehr eilig. Sie nahm die Beschweden meines Freundes nicht ernst und ließ ihn teilweise nicht einmal ausreden. Im Grunde sind wir jetzt am selben Punkt wie zuvor.
    Noch nie bin ich bei einem Arzt so schlecht behandelt worden!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Schnelle Abfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Parkmöglichkeiten

    HELIOS Klinikum Pforzheim Augenklinik

    Mein Mann war über ein Jahr alle 6 Wochen in Behandlung wegen Ödemen an der Netzhaut. Er erhielt über ein Jahr lang Tropfen und Tabletten, die rein gar nichts bewirkten und erhebliche Nebenwirkungen hatten. Die Wartezeit trotz Termin blieb NIE unter 5 Stunden, der gesamt Ablauf in der Klinik wirkte total chaotisch, unfreundliche Behandlung der Schwestern.
    Da wir von der Pforzheimer Klinik total enttäuscht waren, wurde mein Mann in der Augenklinik Tübingen jetzt vo 4 Wochen gelasert (Pforzheim hatte gesagt, dass dies nicht funktiert) und heute bei der Kontrolle war alles gut. Tübingen jederzeit zu empfehlen im Gegensatz zu Pforzheim !!!

    Nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    HELIOS Klinikum Pforzheim Augenklinik

    Gute und schnelle Hilfe ,gerne wieder

    Sehr netter und freundlicher Arzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    HELIOS Klinikum Pforzheim Augenklinik

    Nach einer sehr kurzen Verweildauer, ca. 30 min bin ich gleich untersucht worden, und nach nochmaligen 20 min wurde ich gleich nochmal untersucht. Bin voll zufrieden, der Arzt sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend. Kann ich nur weiter empfehlen.

    kompetent sher freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    HELIOS Klinikum Pforzheim Augenklinik

    sehr gute aufklärung
    sehr gute OP behandlungen, vor allem schmerzfrei
    freundliche ärzte und mitarbeiter
    weniger gut die wartezeiten, jedoch wenn einem geholfen wird, sollte das in kauf genommen werden.
    ich persönlich habe auch mehr verständniss dafür bekommen, als ich mitbekam, welch papierkrieg von den mitarbeitern erledigt werden muß

    kompetent sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme

    HELIOS Klinikum Pforzheim Augenklinik

    Sehr zufrieden mit der Durchführung und mit dem Ergebnis

    Ambulante grauer Star OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    HELIOS Klinikum Pforzheim Augenklinik

    Unter vier Stunden Wartezeit läuft hier nichts. Höchstens 10 Minuten im Unersuchungszimmer. Schlechte Organisation vor allem an der Aufnahme. Personal und Ärzte total genervt. Chaotische Zustände. Nie wieder!!!!!!!!

    Chaotische Verhältnisse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kanzlerstr. 2-6, 75175 Pforzheim In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen