Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Helios Universitätsklinikum Universität Witten/ Herdecke Zentrum f. Radiologie

    Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Hygiene
    Atmosphäre

    Helios Universitätsklinikum Universität Witten/ Herdecke Zentrum f. Radiologie

    Ich war wegen massiven Schulterproblemen dort zur Untersuchung. Man hat hier sehr kompetent und hilfsbereit erörtert, welche Abbildungsmethode sinnvoll sein kann und sehr hilfsbereit für die Aufnahme gesorgt, da bestimmte Armstellungen, die erforderlich waren, sehr schmerzhaft waren. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich, der beurteilende Arzt, Dr. Piroth, sehr souverän und hilfsbereit, indem er noch einen orthopöädischen Kollegen dazu befragte und Auskunft gab. Jederzeit würde ich wieder in diese Radiologie gehen, wenn erforderlich.

    Höchst kompetent in entspannter und hilfsbereiter Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Heusnerstr. 40, 42283 Wuppertal In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen