Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Gordon Schramm Andere

    Ein hervorragender Doktor. Sehr ambitioniert. Sein eigener Anspruch und die damit verbundene Patientenversorgung sind enorm Hoch. Einen besseren Doktor und Operateur kann man sich nicht wünschen. In bessere Hände kann man sich nicht begeben.
    Vielen Dank für Alles

    Hellmig-Krankenhaus Kamen Klinik für Allgemein- u. Visceralchirurgie

    Mir wurde von Herrn Matuschek ein Lymphknoten entfernt. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, hatte nach der OP keinerlei Schmerzen und merke so auch kaum was von der Wunde. Das ganze Team ist wirklich sehr nett, halte es für sehr kompetent und klärt einen vor der OP genau auf, nimmt einem dadurch jegliche Angst. Kann ich nur weiterempfehlen!

    Vertrauenswürdiges, nettes, junges motiviertes Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Nordstr. 34, 59174 Kamen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen