Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Hellmig-Krankenhaus Kamen Klinik für Unfall- u. Wiederherstellungschirurgie

    Ich habe mich in dieser Klinik sehr wohl gefühlt, Ärzte auf Augenhöhe, das gesamte Klinikpersonal kann ich nur gut bewerten.Ich würde dieses Krankenhaus weiter empfehlen.

    Ärzteteam Dr.Metzner sehr zuvorkommend, gute Aufklärung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre

    Hellmig-Krankenhaus Kamen Klinik für Unfall- u. Wiederherstellungschirurgie

    Dem Chefarzt Dr. Metzner möchte ich Dank sagen. Danke für die fantastische Ärztliche/aufklärung, danke für die wöchentlichen Spritzen in mein Knie. Dr. Metzner ist jemand der sich anhört was zu sagen ist und sich Zeit nimmt für alle Fragen. Vielen lieben Dank.

    Kompetenter Chirurg Hr. Dr. Metzner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Hellmig-Krankenhaus Kamen Klinik für Unfall- u. Wiederherstellungschirurgie

    Dem Oberarzt M. besten Dank ich habe selten jemanden getroffen der sich soviel Mühe gibt und sich einsetzt .
    Jemand dem es nicht egal ist was du sagst und der es sich anhört auch wenn viel Stress ist .
    Meinen Respekt dafür .....
    Den Pflegekräfte dank der super Freundlichkeit ich hatte Spass bleibt alle so ......
    Und ich weiß man muss mit vielen geduldig sein das ist anstrengend .

    Ärzte Top und Pflegekräfte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Hellmig-Krankenhaus Kamen Klinik für Unfall- u. Wiederherstellungschirurgie

    Ich wurde sehr gut beraten und aufgeklärt. Alle meine Fragen wurden ausführlich vom Arzt erklärt und besprochen.Ängste wurden mir sehr genommen.
    Der Arzt (Dr.A.M.) nimmt sich sehr viel Zeit auch in der Nachsorge! Das Aufnahme und Narkose Team war sehr freundlich.
    Leider war der Aufenthalt an sich nicht sehr positiv! Schlechte Laune beim Personal, veraltete Zimmer, Betten u. WC auf dem Flur(wird zum Glück endlich komplett saniert das Haus).Entlassungs-Management auf Station total Katastrophe!

    Danke ... super Doc ;) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Hellmig-Krankenhaus Kamen Klinik für Unfall- u. Wiederherstellungschirurgie

    Vorausgeschickt sei,das ich selber in der Krankenpflege arbeite. Mein Sohn mit 20 Jahren wurde das erste mal operiert .es kam die erste Praktikantin,legte ihm Op Kleidung hin...fragte was er damit machen sollte.wusste sie nicht. Es kam ein Schueler . Der wusste es auch nicht! Ich hätte es erklären können,aber arbeite dort nicht! Nachdem ich nachmittags kam,war mein Sohn nicht versorgt, weder mit Essen,noch mit Schmerzmedis,durchgelaufene Infusion hatte auch noch Zeit.

    Kompetenter Handchirurg ,nur deshalb das Kamener Kh • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Nordstr. 34, 59174 Kamen In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen