Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5
Einrichtung
(11)
Behandler:innen
(8)

    Rajesh Dandale Andere

    Ich kann von dieser Praxis nur abraten! Ich wurde für eine Spiroergometrie an das Herzquartier überwiesen. Wichtig für diese Untersuchung ist, dass der Patient unter Beobachtung ausbelastet wird. Die Untersuchung wurde von einer Mitarbeiterin ohne Anwesenheit eines Arztes durchgeführt. Ich bin kaum ins Schwitzen gekommen (Maximallast ca. 160 Watt). Die Besprechung mit dem Arzt ergab dann kein Auffälligkeiten. Meine Beschwerden haben Ihn nicht weiter interessiert. Die Untersuchung würde nach Standards durchgeführt, nach denen ich keine Auffälligkeiten zeige. Er könne mir nicht weiterhelfen.
    Rechnerunterstützte Diagnostik ist eine wichtige und nützliche Hilfe des Arztes, wenn sie richtig geplant eingesetzt wird. Hier wird der Einsatz der Geräte undifferenziert nach der Fragestellung und Spezifika des Patienten vollständig den Mitarbeitern überlassen. Die automatisiert erstellte Auswertung wird dem Patienten dann mitgeteilt. Kritik und Fragen werden ignoriert.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Rajesh Dandale Andere

    Insgesamt war meine erfahrung mit Dr. Dandale äußert positiv und ich bin sehr zufrieden mit den angebotenen Dienstleistungen.

    Dr. med. Alexander Krapivsky Kontrolluntersuchung

    Dr. Krapivsky hat kürzlich eine Herzkatheteruntersuchung bei mir durchgeführt, und ich bin äußerst zufrieden mit seiner hervorragenden Betreuung. Seine Professionalität und sein einfühlsamer Umgang mit mir haben mir Sicherheit gegeben. Die Untersuchung verlief reibungslos, und die klaren Erläuterungen beruhigten mich. Dr. Krapivsky und sein Team sind top! Ich empfehle ihn wärmstens.


    Rajesh Dandale Andere

    Der Arzt nahm sich ausreichend Zeit, um meine Fragen und Bedenken zu besprechen. Er erklärte mir alles verständlich und geduldig. Ich fühlte mich ernst genommen und gut informiert über meine Behandlungsoptionen.


    Rajesh Dandale Andere

    Die erhaltene Dienstleistung war von höchster Qualitä. Großes Fachwissen, Sorgfalt und Kompetenz


    Rajesh Dandale Andere

    Die Terminvergabe verlief unkompliziert, und ich konnte einen Termin bekommen, der zu meinem Zeitplan passte.


    Rajesh Dandale Andere

    Absolut gute Behandlung mit klarer Erklärungen und gute Einsätze


    Dr. med. Alexander Krapivsky Andere

    Es war mein erster Besuch in der Praxis und ich habe mich von der ersten Sekunde an perfekt aufgehoben gefühlt.
    Geschmackvolles Ambiente, freundlich zuvorkommende Mitarbeiter, lockere Atmosphäre und ein sehr sympathischer Kardiologe, der viel Ruhe ausstrahlte.
    Der kleine Eingriff war problemlos und absolut schmerzfrei, mir wurden alle Schritte vorher genau vom Arzt und seinem Assistenten erklärt. Das eingesetzte Gerät wurde mir im Anschluss von einem sehr netten technischem Mitarbeiter ausführlich und mit viel Geduld erklärt.
    Ich kann diese Praxis jedem weiter empfehlen und bin froh, eine so tolle Praxis gefunden zu haben - Danke an alle!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Friedrich-Ebert-Str. 57, 45468 Mülheim an der Ruhr In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen