Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(10)

    Prof. Dr. med. Ulrich Gößler Andere

    Herr Gößler war von der Erstvorstellung über alle Beratungs- und Planungstermine hinweg bis zur eigentlichen OP und deren Nachsorge stets unglaublich freundlich und durchwegs bemüht, auf alle individuellen Bedürfnisse einzugehen.
    Die Kombination aus Freundlichkeit und Kompetenz spricht für sich und nimmt einem schnell sämtliche Ängste und Befürchtungen - zurecht! Schon eine Woche nach meiner Nasen-OP konnte ich wieder frei Atmen und optisch war ich bereits nach 2 Wochen mit dem Ergebnis zufrieden, obwohl die Nase noch immer anschwillt und das Ergebnis sich bis jetzt 2 Monate nach der OP noch weiter verbessert hat.

    Ich kann Herrn Gößler jedem empfehlen, der Wert auf eine kompetente Beratung und einen höchst professionellen Eingriff legt! Auch die Tatsache, dass die Entscheidung für oder gegen den Eingriff vollkommen ungezwungen und ohne Zeitdruck erfolgen konnte, ist viel wert und leider nicht mehr überall selbstverständlich.

    Prof. Dr. med. Ulrich Gößler Andere

    Prof. Dr. Gössler ist ein wirklich ausgezeichneter Chirurg. Ich bin sehr zufrieden mit dem OP-Ergebnis eines funktionell-ästhetischen Eingriffs, obwohl das Endergebnis noch aussteht. Er ist allgemein ein angenehmer Charakter, bei dem man sich gut beraten und aufgehoben fühlt. Vor allem scheint seine Freundlichkeit kein bisschen aufgesetzt zu sein, seine höfliche Art kommt sehr authentisch an. Ich kann Herrn Gössler nur weiterempfehlen. Leider ist es nicht einfach, durch Google Suche zu ihm zu gelangen, da er in einem MVZ tätig ist und niedergelassene Ärzte natürlich als erstes angezeigt werden. Umso mehr würde ich mich um einen Termin bei ihm bemühen! Er ist ein Meister seiner Zunft, in vergleichsweise jungem Alter.

    Annamarija Veselic Andere

    Sehr freundliche und kompetente Ärztin, die sich mit viel Engagement meinem Problem angenommen hat.


    Prof. Dr. med. Ulrich Gößler Andere

    Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen. Herr Professor Gößler ist absoluter Vollprofi. Sehr freundlich, sehr kompetent und das ganze Team arbeitet absolut professionell und herzlich. 10 von 5 Sternen!!!


    Prof. Dr. med. Ulrich Gößler Andere

    Sehr höflicher und kompetenter Arzt. Die Operation an meiner Nase verlief sehr gut und ich bin mit dem kompletten Verlauf sehr zufrieden.


    Prof. Dr. med. Ulrich Gößler Andere

    Dr. Gößler hat sich im Vorfeld der Operation sehr viel Zeit genommen und Geduld gezeigt, alles bis ins kleinste Detail zu klären und zu besprechen. Jede aufkommende Frage hat er zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet und mich mit seiner Kompetenz definitiv überzeugt.
    Ich bin froh, von Dr. Gößler behandelt worden zu sein und kann ihn jedem empfehlen!


    Prof. Dr. med. Ulrich Gößler Andere

    Hallo,
    Ich habe am 20.03.23 eine Nasenscheidewand op gehabt. Ich bin mit dem ganzen Ergebnis sehr zufrieden ich kann deutlich besser atmen jetzt. Doktor Gößler hat seine Arbeit sehr gut gemacht ich hatte von anfang ein sehr gutes gefühl bei Herrn Doktor Gößler. Deshalb kann ich Herrn Doktor Gößler nur weiterempfehlen. Endlich mal auch ein Arzt der sich Zeit auch nimmt beim Patienten Gespräch er hat es auch super gut und verständlich erklärt was gemacht werden muss einfach klasse.


    Prof. Dr. med. Ulrich Gößler Andere

    Aufgrund meiner Atemprobleme wurde ich bestens von Herrn Prof. Gößler behandelt und erhielt eine Nasenscheidewandkorrektur. Der gesamte Verlauf von der Voruntersuchung bis zur Nachuntersuchung lief absolut bestens. Ich habe mich sehr wohl bei Prof. Gößler gefühlt und wurde sehr gut aufgeklärt. Mein Op-Ergebnis ist super, da ich sehr viel besser atmen kann und dadurch mehr Lebensqualität habe.

    Vielen, vielen Dank dafür.


    Dr. med. Marc H. Unkelbach Andere

    Ich hatte im letzten Jahr eine Cholesteatom-Operation bei Herrn Dr. Unkelbach. Diese lief extrem gut. Ich hatte ordentlich Angst davor. Herr Dr. Unkelbach hat mir diese jedoch vollumfänglich genommen, da er sehr charismatisch und professionell, aber auch mit einer gesunden Portion Menschlichkeit und Coolness ausgestattet ist. Die OP lief problemlos, die Nachsorge sehr professionell. Ich kann wieder hören! Absolut empfehlenswert. Vielen Dank dafür Herr Dr. Unkelbach.


    Dr. med. Marc H. Unkelbach Andere

    Großartig, Dr. Unkelbach ist eine seltene Kombination von freundlich, engagiert und hochkompetent. Habe ihm Sonntag eine Email geschrieben, er hat mich noch am Sonntag (!) zurückgerufen und mit einen Termin für Montag 8 Uhr gegeben.

    Und die OP war ein voller Erfolg. Mein erster, örtlicher HNO hatte mir von einer OP abgeraten, weil "es nichts bringen würde". Gottseidank habe ich mir eine Zweitmeinung von Dr. Unkelbach eingeholt. In Zukunft besser gleich zum Profi. Es lohnt sich jeder Meter Anfahrt. Vielen Dank.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Institutstr. 14, 81241 München In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen