HNOmedic Nymphenburg Dres. Marc Unkelbach Karin Simeria und Mai-Ly Tran-Tien

HNOmedic Nymphenburg Dres. Marc Unkelbach Karin Simeria und Mai-Ly Tran-Tien

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen München, Waisenhausstr. 56
HNOmedic Nymphenburg Dres. Marc Unkelbach Karin Simeria und Mai-Ly Tran-Tien

HNOmedic Nymphenburg Dres. Marc Unkelbach Karin Simeria und Mai-Ly Tran-Tien

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Karin Simeria Andere

    Kann ich nur empfehlen!!
    nach einer dreimonatigen Odyssee (chronische Nasennebenhöhlenentzündung mit Sporn an der Nasenscheidewand und polypoide Schleimhautschwellung in der Kieferhöhle) empfahl mir mein HNO-Arzt eine Operation in einer HNO-Klinik in München oder Umgebung.
    Termine zu einem Vorgespräch für eine OP lagen zwischen zwei und vier Monaten!?!
    Im Internet fand ich dann die Seite der HNOmedic Termin zur Operationsbesprechung.
    Hatte auch gleich für den übernächsten Tag einen Termin bekommen!!!
    Die Ärztin war sehr kompetent, freundlich und nahmen sich Zeit für Untersuchung und Gespräch.
    Drei Tage später bekam ich dann auch schon meinen OP-Termin, der dann 14 Tage später als ambulante Operation in Pasing stattfand.
    Ich war in allen Bereichen sehr zufrieden. Tolles Team!

    DANKE!!

    Dr. med. Marc H. Unkelbach Andere

    Ich hatte letzte Woche eine Begradigung meiner Nasenscheidewand. Schon die Termine vor der OP verliefen sehr empathisch und informativ. Bei der OP selber wurde mir die Angst vor meiner Vollnarkose voll umgänglich genommen und es wurde sich sehr gut um mich gekümmert. Nach der OP hatte ich keine Schmerzen und war bei allen Nachsorge Terminen sehr zufrieden mit den verschiedenen Kolleg:innen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Waisenhausstr. 56, 80637 München In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen