HPC Oldenburg Institut für Handchirurgie und Plastische Chirurgie

HPC Oldenburg Institut für Handchirurgie und Plastische Chirurgie

Gemeinschaftspraxis
4 Bewertungen Oldenburg, Poststr. 1
HPC Oldenburg Institut für Handchirurgie und Plastische Chirurgie

HPC Oldenburg Institut für Handchirurgie und Plastische Chirurgie

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(4)

    Dr. med. Mike Rüttermann Andere

    Nach Empfehlung eines Fachmannes für Morbus Dupuytren suchte ich Herrn Dr. Rüttermann in Oldenburg auf. Er nahm sich Zeit für eine gründliche Diagnose unter Berücksichtigung der mitgebrachten Unterlagen. Das Gespräch war sehr freundlich und absolut auf Augenhöhe. Es folgte eine mikro-invasive Operation. Diese wurde absolut fachgerecht und überraschend zügig durchgeführt.
    Herr Dr. Rüttermann wusste genau, was er tat. Dank gezielter und gut dosierter Anästhesie waren keine Schmerzen während der OP zu verzeichnen.
    Fazit nach der OP und einer anschließenden radiologischen Behandlung mit Ortho-Volt Strahlen: Die Beweglichkeit der Hand hat sich erstaunlich verbessert. Sie liegt fast wieder im Normalbereich.
    Bei meinem Krankheitsbild ist eine solche mikro-invasiver Behandlung sicherlich einer größeren Handoperation vorzuziehen.
    Ich kann Dr. Rüttermann gerne weiterempfehlen.

    Dr. med. Thomas Wermter Andere

    Ich war erstmalig zur Beratung von Narbenkorrekturen bei Dr. Wermter und bin super zufrieden.

    Die Mitarbeiterinnen sind sehr nett, die Wartezeit war legitim und die Räumlichkeiten sind modern. Dr. Wermter hat sich ausreichend Zeit für die Amnamese genommen und alle Möglichkeiten zur Behandlung oder eben Nicht-Behandlung verständlich und ausreichend ausführlich erklärt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und konnte die Praxis entspannt und mit einem guten Gefühl verlassen.

    Das weitere Procedere kann leider nicht bei ihm erfolgen, aber mir wurden weitere Anlaufstellen mitgeteilt und knapp eine Woche nach dem Termin war der schriftliche Bericht zur weiteren Behandlung im Briefkasten. Ich kann die Praxis bzw. speziell Herrn Dr. Wermter herzlichst weiterempfehlen!

    Dr. med. Michael Wrobel Andere

    Ich bin begeistert.Alles war wirklich Top.
    Die Krankenschwestern waren auch sehr professional und freundlich. Danke für Alles


    Dr. med. Thomas Wermter Lidstraffung (Beratung)

    Diese Praxis kann ich zu 100% weiter empfehlen. Von der Termin Vereinbarung, OP Beratung / Aufklärung, OP Verlauf, Nachbehandlung, bis hin zum Ergebnis. Ich bin durchweg zufrieden, vor allem mit dem Ergebnis der Oberlid Korrektur....und das nach nur 2 Wochen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Poststr. 1, 26122 Oldenburg In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen