Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Hunsrück Klinik Abt. Gynäkologie und .Geburtshilfe

    War auf der Gyn wegen Gebärmutterentfernung per Bauchschnitt und kann nur sagen war dort gut aufgehoben. Und ich finde die können dort verdammt gut operieren und Wunden vernähen. Allerdings schmeckt mir das Essen nicht und Fernsehen ist zu teuer.

    Liebe Schwestern und gute Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Hunsrück Klinik Abt. Gynäkologie und .Geburtshilfe

    Jederzeit wieder, wenn es medizinisch notwendig ist. Auch wenn das Gebäude in die Jahre gekommen ist und der Zimmerstandard nicht mit hochmodernen, der ständigen Konkurrenz unterworfenen, Großstadtkrankenhäusern vergleichbar ist - zum Wohlfühlen gehört weit mehr.
    Dr. Goerke ist ausgesprochen kompetent und leitet ein solides Team aus dynamischen Ärzten und das Pflegepersonal in der Gyn. und Geburtshilfe ist mit Leib und Seele dabei.

    Kompetentes Ärzteteam unter Leitung eines sehr guten und erfahrenen Chefarztes. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Holzbacher Str. 1, 55469 Simmern In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen