Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Ishak Yusuf Andere

    Mein erster Termin war im Oktober 23 bei Herrn Dr. Jusuf und seinem freundlichen Team in Bodenheim. Herr Dr. Jusuf hat mich anhand von meinen MRT Bildern hervorragend aufgeklärt und beraten, der Grund war eine mehrfache Stenose sowie ein Bandscheibenvorfall und eine Zyste. Wir haben uns für eine OP am 19. Jan. im KH Rüsselsheim entschieden, die auch sehr erfolgreich verlaufen ist. Seit der OP habe ich keine Schmerzen mehr.
    Dr. Jusuf ist ein sehr einfühlsamer Mensch und Neurochirurg den ich von ganzem Herzen nur empfehlen kann.
    Vielen vielen Dank an an Dr. Jusuf und sein Team, die sind einfach nur SUPER.

    Ishak Yusuf Andere

    Ja und ich brauche eine thermie wenn es möglich bitte. Francis Jefwa Mweri

    Ishak Yusuf Andere

    Ich war im November letzten Jahres das erste mal bei ihm. Drei Hals Wirbel sind bei mir betroffen. Doktor Yusuf riet von einer Operation ab. Wir probieren es mit spritzen. Heute bekomme ich die erste. Dieser Arzt ist der Wahnsinn. Er hört zu,klärt auf. Er nimmt sich Zeit für den Patienten. Der Mann ist einfach spitze


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hilgestr. 24, 55294 Bodenheim In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen