IKK Südwest Kundencenter Saarbrücken
PREMIUM-PROFIL

IKK Südwest Kundencenter Saarbrücken

Krankenkasse

Gesetzliche Krankenkasse

Saarbrücken 1 Adresse

100 Bewertungen

Über uns

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil. Wir freuen uns, dass Sie sich über das Angebot und Leistungsspektrum der Krankenkasse IKK Südwest in Saarbrücken informieren. Die IKK Südwest hat ein klares Ziel: Regional... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Wir begleiten unsere Versicherten ihr ganzes Leben lang – von Schwangerschaft und Geburt bis zur Pflege im Alter. Wechseln Sie zur IKK Südwest und profitieren Sie von mehr als 3.000 Euro an Extra-Leistungen, mit... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Zur Website der IKK SüdwestAuf dieser Seite finden Sie alle Themen aufgelistet, bei denen wir Sie unterstützen. Auf unserer Website können Sie sich über alle Leistungen im Detail informieren. Ihre Gesundheit liegt... mehr

Warum zu uns?

Profitieren Sie von unserem umfangreichen digitalen Serviceangebot. Reichen Sie ganz bequem in unserer IKK Südwest-App oder Online-Geschäftsstelle Rechnungen oder Anträge ein.

Über uns

IKK Südwest – Willkommen bei der Wohlfühlkasse Wir begleiten unsere Versicherten ein Leben lang – von Schwangerschaft und Geburt bis zur Pflege im Alter. Azubis, Studierende und junge Arbeitnehmer haben bei uns... mehr

Link
Unsere Spezialgebiete
Alle anzeigen

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Praxis

IKK Südwest Kundencenter Saarbrücken
Europaallee 3–4, 66113 Saarbrücken
Mehr anzeigen

Erfahrungsberichte (100)

Gesamteindruck

Alle Bewertungen sind wichtig! Wir prüfen alle Bewertungen automatisiert oder auch manuell. Ärzte und Heilberufler können Bewertungen weder ändern noch löschen lassen. Mehr erfahren
    IKK Südwest Kundencenter Saarbrücken

    Mitarbeiterin geht nicht auf Kundenwünsche ein und ist sehr unmotiviert Kunde zu werben.

    Sehr schlechte Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Preis-/Leistung
    Beratungsleistung
    Erreichbarkeit
    Serviceleistungen
    Förderung
    Optionales Feedback
    Erstattungszeitraum
    Zusatzleistungen
    Service vor Ort
    Telefonischer Kundenservice
    Service für Schwangere
    Kinder-/Familienfreundlichkeit
    Service für ältere Menschen
    Service für chronisch Kranke
    Internet-Auftritt
    Angebotene Wahltarife
    Gesundheitsvorsorge
    Zusatzversicherungen
    IKK Südwest Kundencenter Saarbrücken

    Die ständig wechselnden Mitarbeiter sind leider nicht in der Lage die einfachsten Fragen zu beantworten. Briefe bestehen nur aus universellen Textbausteinen.

    Wenn es für Inkompetenz eine Abkürzung gibt ist die IKK • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Preis-/Leistung
    Beratungsleistung
    Erreichbarkeit
    Serviceleistungen
    Förderung
    Optionales Feedback
    Service vor Ort
    Telefonischer Kundenservice
    Angebotene Wahltarife
    IKK Südwest Kundencenter Saarbrücken

    Bei dieser Krankenkasse werden Schwerbehinderte so wie Langjährige Mitglieder ohne Rücksicht auf die noch bestehende Erkrankung unter heftigen Drück gesetzt. Am Telefon wird man als Kostenfaktor behandelt und das Krankengeld wird ohne nachvollziehbaren Begründung schon nach 8 Bezugswochen auf barbarischer weise eingestellt. So ein Umgang ist total unmenschlich und nicht als zuverlässige Krankenkasse zu empfehlen !

    Sehr geehrter Bewerter,

    Ihre Bewertung hat uns betroffen gemacht, denn natürlich sind wir immer bemüht, unseren Versicherten den bestmöglichen Service zu bieten – auch und gerade in schwierigen Situationen.

    Ich möchte Ihnen gerne helfen und würde mich freuen, wenn Sie mit mir per E-Mail Kontakt aufnehmen würden. Ich benötige Ihre persönlichen Kontaktdaten und werde mich dann umgehend mit meinen Kollegen in Verbindung setzen. Meine E-Mail-Adresse lautet: s.dittrichova@ikk-sw.de

    Barbarischer Umgang nach 15 Jahren Mitgliedschaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Preis-/Leistung
    Beratungsleistung
    Erreichbarkeit
    Serviceleistungen
    Förderung
    Optionales Feedback
    Zusatzleistungen
    Service vor Ort
    Telefonischer Kundenservice
    Service für ältere Menschen
    Service für chronisch Kranke
    Gesundheitsvorsorge
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen