Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(8)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. dent. (R) Alexander Hopf Andere

    Behandlung durch Herrn Dr. Preiss.
    Kann ich nur bestens empfehlen, so kompetent und freundlich
    besser geht es nicht , Note 1 plus
    Auch das ganze Team vom Empfang bis zur Behandlung sehr gut
    hilfsbereit und freundlich.
    Vielen Dank.

    implaneum Klinik für zahnärztliche Implantologie

    Das gesamte Personal, egal ob Arzt, Helferin oder Empfang, waren durchweg freundlich, kompetent und hilfsbereit. Man fühlt sich als Patient gut aufgehoben, weil im Notfall IMMER jemand erreichbar ist und man die bestmögliche Hilfe erhält.
    Mein besonderer Dank geht an Herrn Ruoss, der mir durch seine nette, freundliche und ruhige Art jedesmal die Angst vor den notwendigen Eingriffen genommen hat.
    Ich kann und werde das Implaneum mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

    Super personal, super Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    implaneum Klinik für zahnärztliche Implantologie

    Als extreme Angstpatientin bin ich 2018 als Notfall zum Implaneum gekommen. Ich konnte damals kaum atmen, wenn ich nur an Zahnarzt DACHTE.
    Dank einem mega guten Praxismanagement, kurzen Wartezeiten (wichtig als Panikpatient, sonst geht man Wieder!), unfassbar einfühlsamen Personal und vor allem dank Herr Ruoss kann ich mittlerweile ALLEINE hinfahren und ohne Attacken zumindest Kontrolle und Reinigung überstehen.
    Für Patienten wie mich, wo nicht einmal die Sedierung funktioniert hat, ist das eine solche Erleichterung, diese Angstzustände los zu sein!
    Mit der Behandlung an sich bin ich sehr sehr zufrieden, Wurzelbehandlungen, Knochenaufbau, Füllungen etc...
    Auch Frau Dr. Hartmann ist eine tolle und einfühlsame Ärztin, auch bei ihr fühle ich mich gut aufgehoben.

    Für alle Angstpatienten: Ich kann es nur absolut empfehlen, Anfangs in Zusammenarbeit mit Anästhesisten, danach immer weniger und leichtere Narkosearten. Der Plan ist immer "entspannt" zum Zahnarzt zu gehen.

    Achso: zu den Kosten! Klar, gutes Zeug kostet gutes Geld! Man muss schon was hinlegen, aber es lohnt sich. Eine Zusatzversicherung ist sowieso sinnvoll. Eine professionelle Zahnreinigung ist aber auch hier im Vergleich nicht teurer als sonst!

    Angstpatienten sind hier gut aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    implaneum Klinik für zahnärztliche Implantologie

    Seit Jahren als Angspatient und Problemfall in Behandlung, bei Problemen - immer schnelle Hilfe bekommen, kurze Wartezeit, freundliches Personal.
    Qualität der Ärzte sehr gut, finden immer eine Lösung.
    Einfach nur Spitze.

    In allen Punkten, Behandlung, Team, Räume ... spitzenklase • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    implaneum Klinik für zahnärztliche Implantologie

    Ich hatte einen etwas aufwändigeren Eingriff mit mehreren Implantaten. Das Erstgespräch (Professionalität, Vertrauen, Chemie) war für mich entscheidend und dieser Eindruck wurde im gesamten Behandlungsverlauf bestätigt. Das gesamte Team vom Empfang über das Labor bis zu den Ärzten, insbesondere Fr. Dr. Hartmann leisteten hervorragende Arbeit.
    Da ich keine Vollnarkose wünschte, durfte ich auch während der OP Ohrenzeuge der Kommunikation sein und diese war geprägt von gegenseitiger Wertschätzung, die bei vielen Ärzten nicht immer selbstverständlich ist.
    Ich kann das Implaneum mit bestem Gewissen weiter empfehlen und habe für mich endlich die richtige Zahnarztpraxis gefunden.

    Nochmals besten Dank und herzliche Grüße vom Bodensee

    Einfach super • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    implaneum Klinik für zahnärztliche Implantologie

    Mit meiner Angst vor dem Zahnarzt, fühlte ich mich spitze aufgehoben.
    Alle sehr freundlich und zuvorkommend.
    Von der Beratung bis zur Behandlung voll zufrieden.
    Kann ich nur weiterempfehlen.

    Alles mit bester Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    implaneum Klinik für zahnärztliche Implantologie

    Als Angst Patient bin ich sehr zufrieden mit Behandlung.(6 Implantate )
    Sehr zu empfehlen Dr. S. Hartmann
    Personal sehr freundlich und hilfsbereit
    Kurze Wartezeiten !
    Implaneum Klinik 5 Sterne !!!

    5 Sterne Klinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    implaneum Klinik für zahnärztliche Implantologie

    Ich wurde schon am Empfang freundlich empfangen, im Wartezimmer fühlte ich mich wie im Urlaub, da dort eine ganze Wand wie ein Wasserfall plätschert. Mit Frau Dr. Hartmann hatte ich dann nach kurzer Wartezeit ein Gespräch für das Einsetzen von Implantaten im kompletten Oberkiefer.
    Nach der Bestandsaufnahme wurde mir sofort ein ca. Preis genannt, der für die Auswahl der hochmodernen Implantate in Ordnung war. Die 1. OP mit Vollnarkose, Zähne ziehen, Implantate einsetzen, Provisorium drauf, verlief super, mit meinem Knochenrückgang, sicher nicht einfach, aber ich habe ja geschlafen :-)
    Der zweite Termin, im Dämmerschlaf, Abdrücke nehmen für den Keramikzahnersatz war auch super, obwohl ich so viel Angst hatte, ich weiß nur mich hat eine Assistentin an der Nase gestreichelt, fand ich sehr beruhigend. Am dritten Termin wurde dann der Zahnersatz eingesetzt und mit einer Präzision und Schnelligkeit kurz angepasst, das Labor hat gute Vorleistung gebracht. Ich bin unendlich dankbar, das ich wieder lachen kann. Wenn mein Unterkiefer dran ist werde ich diesen auch in dieser Praxis machen lassen. Einen Dank auch den Narkoseärzten.

    Danke an ALLE in der Praxis. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    implaneum Klinik für zahnärztliche Implantologie

    Super Klinik. Fachlich, menschlich, organisatorisch - hier stimmt einfach alles und man ist in besten Händen. Endlich habe ich keine Angst vorm Zahnarzt mehr.

    Einfach nur top • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Obertorplatz 5, 78727 Oberndorf am Neckar In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen