Denta1 Clinic Dr.med.dent. Stefan Helka Zahnarzt

Denta1 Clinic Dr.med.dent. Stefan Helka Zahnarzt

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(38)

    Christian Wessel Zahnimplantation

    Vom ersten Beratungsgespräch bis zum Einsatz meines Implantates hat man sich Zeit genommen um mich individuell zu Beraten.Das Ergebnis ist sehr
    Ästhetisch.bin sehr zufrieden. Dr. Wessel Und Dr.Helka sowie das Team sind kompetent und freundlich. Man fühlt sich in guten Händen.
    Kann ich nur weiter empfehlen.

    Christian Wessel Andere

    Sehr guter Arzt freundlich und nett.
    Hat mir sehr gut geholfen.

    Dr. med. dent. Stefan Helka Implantologie

    Hatte letzte Woche 20.04.2023 eine OP bei Dr.Stefan Helka mit 6 Implantaten und Knochenaufbau im Oberkiefer incl. Dämmerschlafspritze.Großes Kompliment und Tausend Dank an Dr.Stefan Helka für die wirklich gute OP.Hatte fast keine Schmerzen danach und nur eine kleine Schwellung.Vielen lieben Dank Dr.Helka für die gute Behandlung.Freue mich auf die weiteren Termine bei Ihnen.


    Denta1 Clinic Dr.med.dent. Stefan Helka Zahnarzt Ästhetische Zahnbehandlung

    Perfektes Ergebnis! Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und das gesamte Team war stets nett und zuvorkommend. Leichte Terminabsprache und enger Kontakt zur Praxis. Die Behandlung lief einwandfrei und es gab keine Komplikationen. Mein Lächeln muss ich jetzt endlich nicht mehr verstecken!


    Denta1 Clinic Dr.med.dent. Stefan Helka Zahnarzt Zahnersatz (Beratung)

    Ich war mit meinen Zahnzustand schon lange nicht mehr zufrieden. Auch wenn man mir sagte, man sieht nichts, so sah ich es jeden Tag im Spiegel, was mich sehr störte. Durch deren Videos hab ich erst erfahren, was eine Krone ist. Die Kronen und Veneers im Oberkieferfront waren mir am wichtigsten, weil sie mir einfach mehr Lebensqualität geben und mich einfach Lachen lassen ohne mir darüber Gedanken zu machen, was sieht mein Gegenüber. Es sieht jetzt alles so natürlich aus und keiner merkt, das es nicht echt ist.
    Das Implantat war mir auch wichtig, da ich endlich auf beiden Seiten richtig kauen wollte. Und das haben sie geschafft. Sie waren alle immer nett und freundlich, meine Termine waren immer pünktlich, was ich sehr liebe. Ich war keine Angstpatienen mehr und so reichte mir die Betäubung, beim Beschleifen der Zähne und Implantat setzen. Die war so klasse gesetzt, das ich rein garnichts gemerkt haben.


    Christian Wessel Angstpatient/Zahnarztangst

    Supertolle Praxis und das Team ist einfach gesagt:Top.Gehe seit Jahren mit kurzer Unterbrechung (hatte wegen Pandemie Angst)dorthin.Christian Wessel ist ein ganz toller ZA und ich kann nur sagen:Danke danke Dr.Stefan Helka hat ein tolles Arztteam samt Helferinnen zusammengestellt .


    Dr. med. dent. Stefan Helka

    Eine wunderbare moderne Praxis. Hier wird Kundenservice und Freundlichkeit groß geschrieben. Sowohl die Helferinnen als auch die Zahnärzte sind sehr kompetent und gehen ganz wunderbar mit ihren Patienten um. Ich kann die Praxis absolut empfehlen.

    Kompetenz trifft Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Stefan Helka

    Der Grund meines Besuches in der Zahnarztpraxis/Implantat Zentrum war, einen defekten Zahn mittels Implantat zu ersetzten. Der gesamte Zeitraum dauerte ca, 7 Monate und alles hat perfekt geklappt. Jeder der Termine wurde eingehalten, die Wartezeiten waren eher kurz. Auch das gesamte Team blieb mir positiv in Erinnerung, immer freundlich und mir wurde alles genau erklärt. Insgesamt habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt, die Leistung ist top. Ich empfehle die Praxis gerne weiter, ebenso großes Lob an Herrn Helka und dem Youtube Kanal wo alle Schritte von Ihm genau beschrieben werden.

    Dr. med. dent. Stefan Helka

    Vielen lieben Dank für die nette Bewertung und wir geben weiter 100%!

    Beste Grüße, Dr. Stefan Helka

    Zahnarztpraxis und Implantat Zentrum wie es sein sollte. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit in der Praxis
    Betreuung in der Praxis
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Stefan Helka

    Insgesamt bin ich mit meiner Behandlung & dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Wirkzeit der Betäubung dauerte länger als das Setzen des Implantats, von daher wirklich top! Was besser geht, ist Aufklärung über den Prozess + was pro Termin passiert - hier musste ich mich selber beim Praxispersonal durchfragen. Bei den umliegenden Zähnen bitte auch etwas weniger rabiat sein - es ging scheinbar sehr darum schnell fertig zu werden, sodass man mit Instrumenten ständig mit anderen Zähnen in Berührung kam

    Zufriedenstellendes Behandlungsergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. dent. Stefan Helka

    Dr Helka und sein gesamtes Team sind uneingeschränkt zu empfehlen. Alle sind kompetent und trotzdem locker drauf, das nimmt einem jegliche Anspannung.

    Zahnarzt mit Kompetenz und Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Steinstr. 11, 44652 Herne In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert