Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    InnKlinikum Altötting Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe

    Absolut unzufrieden, als Patienten hat man keine Rechte mehr und wird einfach übergangen!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Katastrophe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    InnKlinikum Altötting Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe

    Behandlung Freitag nachmittag, Herr Ehnes wollte wohl nach Hause.
    Eingriff war eine kleine ambulante OP, welche eigentlich kaum sichtbare Narben hinterlassen sollte. Zumindest laut Aufklärung, die von einer Assistenzärztin durchgeführt wurde.
    Leider war der Behandler an diesem Tag anderer Meinung und hat den Schnitt nicht wie man das bei jungen Patienten (ich bin Anfang 30), sondern wie man ihn vielleicht bei älteren Patienten durchführt gemacht. Deshalb hat er nicht im Bauchnabel geschnitten sondern unterhalb und außerhalb, was natürlich schneller geht. Um das ganze noch schlimmer zu machen ist der Schnitt auch noch schief vernäht worden, sodass er auch noch größer und länger erscheint und zusätzlich der ganze Nabel verzogen ist. Wenn schon so ein kleiner 1cm Schnitt so aussieht, wie sieht dann eine Kaiserschnittnaht aus? Wie Rollbraten vom Metzger?
    Dank der ungünstigen Schnittlage hatte ich auch noch Wochen später Beschwerden, weil natürlich jedes Kleidungsstück ständig an die Narbe hinreibt.
    In diesem Sinne: wenn sich ein Behandler so wenig Mühe gibt, und es ihm ganz offensichtlich völlig egal ist, wie das Ganze nachher aussieht, ist das ein Zeichen von Gleichgültigkeit gegenüber seinen Patienten. Mich wird man nie wieder in dieser Abteilung sehen.

    Behandlung wie am Fließband, wie es nachher aussieht war Behandler egal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Atmosphäre

    Verifiziertes Nutzerprofil
    InnKlinikum Altötting Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe

    Ich fühlte mich vor und während der Geburt meines ersten Kindes perfekt betreut und über alle Vorgänge ausreichend informiert.Dr.Hantschmann schafft es durch seine Art Ängste zu nehmen und ist jederzeit weiterzuempfehlen!

    Tolle Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    InnKlinikum Altötting Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe

    Ich hatte bei der Geburt meines Sohnes (bzw auch ein paar Wochen davor) mit Hr Dr Hantschmann und seinem Team zu tun.
    Ich sag nur Top!!! Ich hatte noch nie mit so einen einfühlsamen kompetenten Arzt zu tun! Er ging auf meine Ängste und Sorgen jederzeit ein, und konnte mir diese nehmen. Auch am Homor fehlt es nicht. Die Narbe vom Kaiserschnitt sieht man auch kaum, Wundheilung ist auch sehr sehr gut...
    Ich bin sehr froh das ich diesen Arut kennenlernen durfte und bei ihm in der Behandlung war! Ich sag nur: tausend Dank!!!
    Ich würde auf alle Fälle jederzeit wieder hierhin gehen!!! Das gesammte Team war einfach Super

    Einfach Super!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    InnKlinikum Altötting Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe

    Dr. Hantschmann (Chefarzt) und sein gesamtes Ambulanz.-u. Stationssteam sind uneingeschränkt zu empfehlen. Ich würde mich jederzeit wieder vertrauensvoll an dieses Team wenden. Dr. Hantschmann ist ein genialer Arzt, der sich nicht nur perfekt operationstechnisch um mich kümmerte, sondern durch seine ganzheitliche, menschliche Art, mir viele Ängste nahm und dadurch auch einige beruhigende Medikamente nicht mehr nötig waren. Er, sowie die die kompetenten, liebevollen Schwestern seiner Station, waren jederzeit für mich da. Ich konnte kaum glauben, dass es so etwas in Krankenhäusern noch gibt. Der gute Heilungsprozess, lässt sich wohl nicht zuletzt darauf zurück führen. Einige frühere traumatische Erfahrungen in anderen Krankenhäusern, konnte ich dadurch nun hinter mir lassen.

    Geniale menschliche und kompetente medizinische Behandlung und Versorgung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    InnKlinikum Altötting Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe

    Bei so einem einzigartigen Ereignis, wie eine Geburt, ist das Vertrauensverhältnis zwischen Arzt und Schwangeren/Mutter besonders wichtig!
    Ich habe mich sehr aufgehoben und verstanden gefühlt und kann Dr. Hantschmann bedingungslos empfehlen!!!

    Dr. Hantschmann ist ein überaus kompetenter, korrekter und freundlicher Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    InnKlinikum Altötting Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe

    ambulante Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Vinzenz-von-Paul-Str. 10, 84503 Altötting In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen