Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(11)

    Daniel Harbs Andere

    Daniel Harbs ist ein absoluter Experte auf seinem Gebiet. Sein ganzheitlicher Ansatz hat mir sehr geholfen meine Gesundheit nachhaltig zu stärken.

    Daniel Harbs

    Die Gespräche mit Dr. Harbs umd seinem Team verliefen auf Augenhöhe. Individuell und intensiv wurde mir in mehreren CheckUp Terminen die unterschiedlichen Behandlungen und die daraus resultierenden Diagnosen näher gebracht. Hilfestellungen und präventive Maßnahmen helfen mir in Zukunft mit Sport und Ernährung. Danke Dr. Harbs und Team

    Damke Dr. Harbs und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Daniel Harbs

    Ich kann Herrn Dr. Harbs wärmstens weiterempfehlen. Meine Erschöpfung in Kombination mit einigen Nährstoffdefiziten wurde schnell erkannt und zügig behandelt. Herr Dr. Harbs verfügt hier über ausgezeichnete Kenntnisse und erklärt alle Ergebnisse und Therapieschritte genau, geduldig und fachlich sehr versiert. Dabei ist er immer sehr freundlich und dem Patienten zugewandt. Die Therapie hat zudem super gewirkt. Nach wenigen Wochen fühle ich mich endlich wieder fit und habe normale Blutwerte.

    Super Behandlung mit tollem Ergebnis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden

    Daniel Harbs

    Eine sehr ausführliche Check-Up Untersuchung und vor allem eine plausible und verständliche Erläuterung aller Ergebnisse und Befunde.

    Vertrauensvoll und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Daniel Harbs

    Ich kam mit Problemen die andere Ärzte, nach meinemEmpfinden, nicht richtig untersucht und behandelt haben. Hier wurde ich ersteinmal auf den Kopf gestellt, Untersucht, Behandelt und Beraten. Die Probleme sind so gut wie weg. Ich bin einfach nur sehr glücklich das ich hier bin. Meine Lebensqualität hat sich um vielfaches verbessert. Nur zu empfehlen.

    Kompetenter, sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Daniel Harbs

    Ich habe mich bei Herrn Harbs und dem Team sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Harbs nimmt sich viel Zeit für Untersuchungen, Behandlungen und Fragen/Erklärungen. Besonders positiv empfinde ich den ganzheitlichen Ansatz der Praxis.

    Tolles Team und ganzheitlicher Ansatz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Daniel Harbs

    Ich habe mich in allen medizinischen Belangen noch nie so gut aufgehoben gefühlt!
    Darüberhinaus sind Praxisorganisation, Freundlichkeit, Zugewandtheit etc. großartig!

    Toller Arzt und kompetentes Team in super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Daniel Harbs

    Herr Dr. Harbs ist der mit Abstand beste Arzt bei dem ich je in Behandlung war. Ich bin seit einem Jahr bei ihm als Patient und er nimmt sich immer viel Zeit für mich, erklärt mir alles sehr verständlich und er forscht immer nach der Ursache, nicht wie viele andere Ärzte nur nach der Wirkung. Er versucht ganz genau herauszufinden wodurch die Probleme entstanden sind und ist daran interessiert meine Gesundheit langfristig zu optimieren. Ich habe bei Herrn Dr. Harbs das Gefühl, dass ihm meine Gesundheit sehr am Herzen liegt und fühle mich bei ihm daher auch perfekt aufgehoben. Ich bin sehr dankbar darüber Herrn Harbs gefunden zu haben :)

    Der Beste Arzt bei dem ich je in Behandlung war • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Daniel Harbs

    Herr Dr. Harbs hat mich in jeder Phase meines Lebens medizinisch aber auch menschlich auf höchstem Niveau auch bei komplexen Erkrankungen erfolgreich beim gesund werden unterstützt.

    Arzt meines Vertrauens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Daniel Harbs

    Ich habe Daniel Harbs aufgrund von regelmäßigem Sodbrennen aufgesucht und bin mit der Behandlung / Betreuung voll und ganz zufrieden. Besser geht es in meinen Augen nicht.

    Ich habe mich bei Herrn Harbs von Sekunde eins an, sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Die Terminvereinbarung ging problemlos und super schnell online.
    Wartezeiten in der Praxis gibt es de facto gar nicht.

    Was mich besonders beeindruckt hat, war seine Ruhe. Keine Eile, keine Hetze zwischen mehreren Patienten. Er hat sich immer viel Zeit genommen, auch für Fragen und ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass er mit den Gedanken, nicht komplett bei mir und meinen Beschwerden sei.
    Ich habe zu jeder Zeit das Gefühl gehabt, ich stehe komplett im Mittelpunkt.

    Sein Ziel war nicht nur, dass das Sodbrennen einfach aufhört, sondern hat gezielt nach den Ursachen dafür gesucht, um für eine nachhaltige Besserung zu sorgen.

    Ganzheitlich ist hier das Stichwort.

    Ich habe mich im Zuge meiner Sodbrennbeschwerden von Herrn Harbs einmal von oben bis unten durchchecken lassen, mit sehr überraschenden, aber schlussendlich auch wichtigen Ergebnissen, die so, wohl von alleine nicht aufgefallen wären.

    Das Ganze wird dann sehr ausführlich und wieder, mit einer sehr angenehmen Ruhe und ohne Eile analysiert und besprochen. Die Abschließende Mappe, mit allen Ergebnissen über Tests etc., ist das i-Tüpfelchen.

    Ich kann und werden Daniel Harbs mit besten Gewissen weiterempfehlen.

    Herzlichen Dank und bis bald!

    Großartiger Arzt, nimmt sich sehr viel Zeit ohne Zeitdruck • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Böttgerstr. 13, 20148 Hamburg In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen