Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(11)

    Dr. med. Oliver Wolf Krampfadern-Op

    Die OP und die Erstuntersuchung bei Dr. Wolf waren sehr angenehm und auch das Ergebnis stimmt!

    Dr. med. Oliver Wolf Dialyseshunts

    Ich habe Herrn Dr. Wolf als äußerst freundlichen und fachkundigen Arzt erlebt. Auf Nachfragen gab er bereitwillig Auskunft. Ich fasste sofort Vertrauen zu ihm.

    Dr. med. Oliver Wolf Venenchirurgie

    sehr empathisch, vertauensvoll, Gespräche auf Augenhöhe


    Dr. med. Oliver Wolf Krampfader-Behandlung (Beratung)

    Erfolgreiche Verödung von Krampfadern in beiden Beinen.
    Detaillierte Erklärungen im Vorfeld; Eingehen auf alle Fragen; mehrfache Kontrollen und sehr gutes Behandlungsergebnis.
    Ich empfehle Dr. Wolf ohne Einschränkung!


    Dr. med. Oliver Wolf Venenchirurgie

    Dr. Wolf und sein Team sind perfekt. Schon beim ersten Termin habe ich mich in seiner Praxis sehr wohl gefühlt. Dr.Wolf ist menschlich und hörte mir und meinen Ängsten die ich hatte , zu. Er versprach mir, das er mich operieren wird, was er eingehalten hat. Die op ist super gelaufen. Mein Dialyse shunt der zu gegangen ist, konnte er wie versprochen auch retten. Da ich sehr dünne und feine Arterien habe , bin ich von seiner Arbeit als Gefäßchirug total begeistert. Der Aufenthalt in der Klinik war auch gut , Schwestern und Pfleger waren sehr nett und hilfsbereit. Die Klinik, das Team und Dr. Wolf sind sehr zu empfehlen.


    Priv.-Doz. Dr. med. Tobias Traeger Andere

    Sehr kompetente und ausführliche Beratung, sehr freundliches Personal, Eingriff zur vollsten Zufriedenheit, perfekte Organisation der Vor- und Nachsorge und auch der OP an sich. Vorbehaltslose Weiterempfehlung!


    Priv.-Doz. Dr. med. Tobias Traeger Andere

    Ich bin sehr zufrieden. Die Praxis ist super organisiert, ich musste nie lange warten. Dr. Traeger ist sehr nett, er hat mir alles in Ruhe erklärt. Der Eingriff verlief optimal. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich würde jederzeit wieder hierher kommen. So wünscht man es sich. Danke!


    Priv.-Doz. Dr. med. Tobias Traeger Andere

    PD Dr Traeger hat bei mir an beiden Beinen die Krampfadern entfernt. Durch den Eingriff kam es zu einer derartigen Verbesserung, dass ich das Ganze als deutliche Steigerung meiner Lebensqualität bezeichnen möchte. Der Eingriff war nicht klein, dennoch kam ich während der gesamten Genesungs-Phase gänzlich ohne Schmerzmittel aus. Die Mobilität war bereits nach wenigen Tagen wieder voll hergestellt. Das Vorgespräch, die OP und die Nachbehandlung hätten nicht besser stattfinden können.


    Dr. med. Oliver Wolf Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Nach 200 m Gehen hatte ich arge Schmerzen am Schienenbein und in der Wade. Ich bekam eine Überweisung in die Isar Klinik, München. Ich wurde freundlichst empfangen, befragt und untersucht und dann erfolgte die Aufklärung über die OP, sie war ausführlich und gut verständlich. 2 Nächte verbrachte ich dort und erlebte ein nettes fürsorgliches Pflegepersonal sowie eine sehr gut Verpflegung.
    Herr Dr. Oliver Wolf, sicher mit Assistenz, hat die OP so erfolgreich durchgeführt, dass ich jetzt wieder schmerzfrei flott gehen kann. Dafür möchte ich mich herzlichst bedanken.
    Die ausführlichen Kontrolluntersuchungen zeigten beste Ergebnisse.
    Ich fühlte mich in besten Händen, daher bin ich gerne bereit diese Klinik mit dem tollen Personal uneingeschränkt weiter zu empfehlen.
    G.Teichmann


    Dr. med. Oliver Wolf Venenchirurgie

    Hiermit möchte ich meine Bewunderung und meine Dankbarkeit aussprechen.
    Mein Dank ist insbesondere an Herrn Dr. Oliver Wolf und sein durch ein freundliches und kompetentes Team gerichtet.
    Mein operativer Angriff auf beide Beine im November verlieb Problemlos und zur vollsten Zufriedenheit.
    Nochmals, lieber Team, sehr geehrter Herr Dr. Wolf, herzlichen Dank für ihre Hingabe und Professionalität.

    Alles Gute
    Ružica Kosanović

    Dr. med. Oliver Wolf

    Liebe Patientin, vielen lieben Dank für die Bewertung. schön, dass Sie mit der Behandlung und dem Behandlungsergebnis zufrieden sind! LG Dr. Oliver Wolf


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Sonnenstr. 24-26, 80331 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen