Isar MVZ GmbH
PREMIUM-PROFIL

Isar MVZ GmbH

Medizinisches Versorgungszentrum
15 Bewertungen München, Sonnenstr. 24-26
Isar MVZ GmbH
PREMIUM-PROFIL

Isar MVZ GmbH

Medizinisches Versorgungszentrum
15 Bewertungen München, Sonnenstr. 24-26

Über uns

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Im Isarklinikum erwarten Sie mehrere unterschiedliche Fachbereiche. Unsere Spezialisten aus diesen Fachbereichen versorgen Sie allumfassend. Das bedeutet für Sie: kürzere Wege geringerer Zeitaufwand und eine interdisziplinäre... mehr

Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)
  • Englisch (English)

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(15)

    Dr. med. Maximilian Janssen Andere

    Ich bekam die Diagnose Prostatakrebs. Wurde 2021 von Herrn Dr. Maximilian Janssen mit dem Roboterunterstützten „Da Vinci“erfolgreich operiert. Dieser Arzt hat hervorragende Arbeit geleistet. Volle 5 Sterne
    Ich kann diesen Arzt und die Isar Klinik jedem bestens weiter empfehlen.
    Hier wird soweit möglich Kontinez und Nervenschonend behandelt.
    Vielen herzlichen Dank für ihre sehr gute Arbeit

    Gruß Xxxxx

    Dr. med. univ. Felix Becker Allgemeine Sprechstunde

    Meiner Meinung nach der beste Hausarzt, den ich je in Deutschland angetroffen habe. Die Terminzeit wird eingehalten, es wird einem ehrlich zugehört, man darf ausreden und ich wurde zum ersten Mal wirklich ernst genommen mit 28. Dank Herrn Dr. Felix Becker habe ich meine Endometriose Diagnose erhalten, da er den Verdacht gesehen hat. Ich kann ihn wärmstens empfehlen!

    Dr. med. univ. Felix Becker Andere

    Dr. Becker zeigt während dem Gespräch eine außerordentliche Kompetenz. Er hört aufmerksam zu, stellt die richtigen Fragen und erklärt verständlich was das Problem ist. Die erforderlichen Schritte werden ebenfalls klar kommuniziert. Ich fühlte mich gut aufgehoben!


    Dr. med. Alexander Preuß Andere

    Als Ausländer ist es sehr schwierig, einen Arzt zu finden, der aufmerksam ist. Er ist absolut vertrauenswürdig, ich habe die Operation 5 Mal hinter mir und bereue es nicht, alles war wunderbar.


    Dr. med. Franz Huber Andere

    Perfekt von A-Z von der Sprechstundenhilfe wie ein Engel die Klinik Dr Huber persönlich kann ich nur extremst empfehlen.
    Nach sechs Wochen und drei Ärzten, die ich besucht hatte, bekomme ich einen Tipp. Ich sollte Dr Huber besuchen. Drei Ärzte konnten die Diagnose nicht feststellen, dass ich Leistenbruch habe, sehr schnell einen Termin bekommen beim Dr Huber dann kam die Diagnose hat mir das ganze erklärt OP Termin keine zwei Wochen danach OP Tag war perfekt alles durch getaktet, kein langes warten hab meinen Termin bekommen 2 Stunden vorher das war perfekt vorbereitet ab in denn OP aufgewacht bin auf mein Zimmer gebracht worden von ersten Sekunde an keine Schmerzen Kurze Zeit später kam Dr Huber zu Besuch. Hat mir alles ausführlich erklärt. Am nächsten Tag kam er auch hat mich untersucht, und mich auch gleich entlassen.

    Also ich persönlich bin mega zufrieden und kann ihn nur wärmstens empfehlen.


    Dr. med. univ. Felix Becker Andere

    Ich bin mit Hr. Dr. Becker sehr zufrieden. Er ist ein ausgezeichneter Diagnostiker, sehr genau und freundlich. Er nimmt sich für seine Patienten Zeit, hört gut zu und hat immer eine gute Lösung. Ich bin froh, Hr. Dr. Becker als Hausarzt zu haben.


    Dr. med. Matthias Hoppert Prothesenberatung

    Dieser Arzt ist nur zu empfehlen. Er berät für einen Laien der Medizin sehr verständlich, so dass man sich sehr gut aufgehoben fühlt.


    Dr. med. Michael Kimelman Andere

    Von der ersten Terminvereinbarung bis zur letzten Untersuchung einfach alles hervorragend. So einfach, unkompliziert, super beratend, auch das gesamte Team, freundlich, immer hilfsbereich, lösungsorientiert. Die OP super verlaufen, das Ergebnis besser wie erwartet, auch auf Station im Krankenhaus selber, bester Service. Alle 5 Sterne und noch mehr. Kann man nur weiterempfehlen - alles rundum perfekt!


    Dr. med. Regine Hahn Andere

    Leider wurde ich nicht gut behandelt. Ich habe den termin vereinbart, Weil ich sehr starken schmerzen hatte. Die Ärztin hat mich nicht untersucht, sie hat eine Salbei schnell verschrieben und als ich fragte, welche Speisen ich vermeiden sollte hat sie gesagt: mit 33 sollte die doch selber wissen. Es gab eine nette AssistentÄrzin die fast Angst hätte. Nie wieder.


    Priv.-Doz. Dr. med. habil. Ralf Rothörl Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Habe kurzfristig einen Termin wegen eines akuten Bandscheibenvorfalls bei H. Rothörl bekommen und wurde umfassend beraten. Ich bin noch weiterer Male zur Infiltration dort gewesen und war sehr zufrieden mit den Behandlungen. Insgesamt hatte ich großes Vertrauen aufgebaut, da nicht sofort eine OP angeraten und meine individuelle Situation in Betracht gezogen wurde. Ich war voll und ganz zufrieden.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Sonnenstr. 24-26, 80331 München
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen