Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(15)

    Verena Peuten Andere

    Wir waren zur Kinderwunschbehandlung in der Praxis. Wir haben uns jederzeit sehr aufgehoben, ernstgenommen und gut aufgeklärt gefühlt. Unsere erste IVF Behandlung war direkt ein Erfolg. Wir danken dem Praxis Team!

    Verena Peuten Andere

    Glücklich haben wir heute nach dem ersten und erfolgreichen IVF-Versuch die Praxis verlassen. Das Team ist super organisiert, Wartezeiten gab es so gut wie keine. Ich habe mich bei Frau Peuten sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Sie ist freundlich, redet nicht um den heißen Brei herum, nimmt sich Zeit und hat uns mit ihrer Kompetenz und Sympathie von Anfang an professionell begleitet. Herzlichen Dank an Sie und Ihre Kolleginnen!

    Verena Peuten Andere

    Wir waren aufgrund einer IVF-Behandlung in der Kinderwunschklinik.
    Erster Termin war im August, Behandlungserfolg im November beim 1. Versuch.
    Sehr ausführliche Beratung, auch wenn man erneut Fragen hat. Frau Peuten hat eine direkte, aber herzliche Art. Sie klärt einen sehr sachlich über die Fakten auf und hat den ein oder anderen Tipp zur Hand.
    Frau Dr. rer. nat. Xxxxx ist sehr engagiert in ihrem Bereich, sachlich und ebenfalls sehr herzlich.
    Die Kolleginnen der Sprechstunde und des Labors waren zu jeder Zeit sehr freundlich, hilfsbereit und fieberten bei jedem Termin mit.
    Ich fand es schön, dass man die Behandlung sehr schnell und konsequent durchgezogen hat, da ich Selbstzahlerin bin und nicht unendlich viele Versuche finanzieren kann.
    Ich habe mich zu jeder Zeit sehr wohl und gut beraten gefühlt.
    Wenn man einen Termin hat kommt man auch zur vereinbarten Zeit dran (und muss nicht noch ewig im Wartezimmer warten). Gute Organisation.


    Verena Peuten

    Ich hatte ein IVF Verfahren. Fr. Dr. Peuten ist sehr nett und kompetent. Arzhelferinen ebenso. Hab mich sehr wohl gefühlt. Man wird über alles aufgeklärt und bekommt alles schriftlich, dass nichts schief gehen kann. Meine Behandlung war erfolgreich und ich würde es jederzeit wieder dort machen lassen.

    Nette Ärztin und Arzthelferinen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Verena Peuten

    Frau Dr. Peuten ist sehr kompetent, empathisch und ging auf unsere Bedürfnisse immer ein. Sie redet immer Klartext und verliert dadurch keine Zeit. Trotzdem werden alle Fragen kompetent beantwortet ein offenes Ohr haben alle.

    Das gesamte Team ist sehr freundlich und offen für alle Rückfragen. Terminvereinbarung war stets unkompliziert und auch zu unserem Wunschtermin (frühe Uhrzeit wegen langem Anfahrtsweg) möglich. Wir waren sehr zufrieden und sind sehr dankbar für die Behandlung!

    Kompetente Ärzte sehr bemüht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Verena Peuten

    Das komplette Team macht einen tollen Job. Die Ärztinnen sind immer auf meine Fragen eingegangen und haben alles erklärt und sich Zeit genommen.
    Ich wurde im 2. IVF Zyklus schwanger.
    Ich würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen.

    tolles Team, man wird immer freundlich empfangen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit

    Verena Peuten

    Ich bin sehr zufrieden mit der Kinderwunschpraxis. Ich wurdestets freundlich und respektvoll behandelt.
    Frau Peuten redet nicht lange um den Brei herum, sondern man weiß, woran man ist. Bei Fragen steht sie immer hilfreich parat.

    Angenehme Atmosphäre, nettes Personal, Frau Peuten bringt es auf den Punkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Verena Peuten

    Nach 2 Fehlgeburten habe ich mich mit 40 für die Künstliche Befruchtung (IVF) entschieden und will gar nicht umschweifend erzählen - es hat beim ersten mal geklappt. Alle drei Ärztinnen haben super Arbeit geleistet. Das gesamte Personal ist freundlich, entgegenkommend, zielgerichtet, arbeitet schnell und ist immer erreichbar. Vielen Dank für alles!

    Erfolgreiche IVF beim ersten Versuch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verena Peuten

    Wir haben uns in den besten Händen gefühlt!
    Frau Dr. Peuten ist sehr kompetent, empathisch und ging auf unsere Bedürfnisse immer ein. Sie redet auf sehr sympathische Weise Klartext und verliert dadurch nicht unnötig Zeit. Trotzdem werden alle Fragen kompetent beantwortet.
    Das gesamte Team ist sehr freundlich und offen für alle Rückfragen. Terminvereinbarung war stets unkompliziert und außerhalb der Arbeitszeit möglich. Wir waren sehr zufrieden und sind sehr dankbar für die Behandlung!

    Sehr kompetent und vertrauenswürdig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit

    Verena Peuten

    So ein klasse und verständissvolles Team...
    Nach unserem Reinfall bei einer anderen KiWu Praxis haben wir in PF die PERFEKTE Praxis gefunden. Wir waren keine Nummer sondern ein Paar mit Problemen denen zugehört und geholfen worden ist.
    Mein Mann und ich können nach nur zwei Versuchen unsere absoluten Wunschkinder im Frühjahr 2021 in den Armen halten.

    Extra Klasse mit 1.000 Zusatzsternen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Zerrennerstr. 22-24, 75172 Pforzheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen