Kardiologische Praxis Neuhausen-Nymphenburg Dr. med. Sven Liem, Dr. med. Andrea Boeck, Dr. med. Philip Jung
PREMIUM-PROFIL

Kardiologische Praxis Neuhausen-Nymphenburg Dr. med. Sven Liem, Dr. med. Andrea Boeck, Dr. med. Philip Jung

Gemeinschaftspraxis

Kardiologie , Innere Medizin , Sportmedizin , Gesetzliche Krankenkasse , Private Krankenkasse mehr

216 Bewertungen München, Volkartstr. 5
Kardiologische Praxis Neuhausen-Nymphenburg Dr. med. Sven Liem, Dr. med. Andrea Boeck, Dr. med. Philip Jung
PREMIUM-PROFIL

Kardiologische Praxis Neuhausen-Nymphenburg Dr. med. Sven Liem, Dr. med. Andrea Boeck, Dr. med. Philip Jung

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Patientinnen und Patienten wir freuen uns dass Sie sich über die Kardiologie Neuhausen-Nymphenburg informieren möchten. Wir Ärzte sowie unser gesamtes Team legen großen Wert darauf dass sich alle Patienten... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Wir sind auf kardiologische Beratung Diagnostik und Therapie spezialisiert und begrüßen Sie gerne wenn Sie sich in angenehmer Atmosphäre behandeln lassen möchten. Sie finden unsere geräumige und moderne Praxis in... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

In unserer Praxis in München können Sie Leistungen von der Echokardiografie bis hin zur Computertomografie des Herzens in Anspruch nehmen. Die Diagnostik bei kardiologischen Beschwerden und Erkrankungen können wir... mehr

Ausstattung
  • Elektrokardiogramm
  • Echokardiographie
  • Stressechokardiographie
  • Langzeitblutdruckmessung
  • Langzeit-EKG-Messung
  • Schlafapnoe-Screening
  • Belastungstest/Ergometrie
  • Spiroergometrie
  • Laboruntersuchung
  • Computertomographie (Kooperation)
Mehr lesen
Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)
  • Englisch (English)
  • Spanisch (Español)

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Aktuelles

Liebe Patientin, lieber Patient,
unsere Praxis hat  auch während der Corona-Pandemie grundsätzlich regulär geöffnet. 
Ihr Praxisteam‍

Mehr lesen

Volkartstr. 5,München

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(25)
Behandler:innen
(191)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Andrea A. Boeck Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Sehr nette Ärztin und nimmt sich viel Zeit. Erklärt alles ganz genau.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Karim Sven Liem

    Dr. Liem is very competent in his practice and I recommend him.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Philip Jung Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Der erste Eindruck: die Praxis ist modern, sehr gut organisiert und das Team ist freundlich und kompetent.
    Dr. Jung hört sehr gut zu, fragt dementsprechend genau nach. Während der Untersuchung erklärt er fortlaufend und detailliert. Die weiteren Schritte werden verständlich besprochen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Andrea A. Boeck Kardiologische Verlaufskontrolle

    ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Boeck, sie nimmt sich Zeit und man fühlt sich sehr gut behandelt !!!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Andrea A. Boeck Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Super freundliches personal, detaillierte Erstuntersuchung mit der Fr. Dr. Boeck. Auch bei mit vielen Patienten verliert Sie nicht den überblick. Ich bin sehr zufrieden.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Karim Sven Liem Kardiologische Verlaufskontrolle

    Besprechung des aktuellen Zustandes nach Ablation vor 7 Monaten.
    Ermunterung zur Weiterführung der erfolgreichen Medikation. Bei Bedarf Termin zur Kontrolle wahrnehmen. KLare, fürsorgliche Ansage.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Karim Sven Liem Kardiologische Verlaufskontrolle

    Als jemand, der es über Jahrzehnte vermieden hat, überhaupt einen Arzt aufzusuchen, habe ich mit Dr. Liem einen Kardiologen gefunden, dem ich voll und ganz vertraue. Seine engagierte, fast freundschaftliche Art nimmt mir etwas die Angst vor weißen Kitteln.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Philip Jung Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Das war wohl der beste Arztbesuch meines Lebens. Gut, ich bin auch "nur" vorsorglich hin gegangen (manchmal Stechen im Brustbereich während des Sports), aber Dr. Jung hat mir ruhig zugehört und mich ernst genommen. Im Anschluss haben wir einen Live-Ultraschall von meinem Herzen gemacht und er hat wirklich alles im Detail (aus Laien Sicht) erklärt, sodass ich danach guten Gewissens aus der Praxis gegangen bin. Auch auf Nachfragen ist er eingegangen. Durch dieses Art der Wissenvermittlung kann man den Befund des Arztes viel besser einschätzen und dessen Urteilsvermögen vertrauen. Das Highlight war für mich, dass ich im Ultraschall mein eigenes Herz live bei der Arbeit beobachten könnte und selbst gesehen habe, dass alles erwartungsgemäß funktioniert.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Karim Sven Liem

    Sehr gut gemacht Respekt weiter so und Danke noch mal


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Andrea A. Boeck Belastungs-EKG

    Belastungs EKG, Carotis-Test und Herz-Ultraschall in einem Termin!Kompetente und engagierte Ärztin. Fühlte mich bestens versorgt.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Volkartstr. 5, 80634 München
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen