Kardiozentrum Köln Standort Weiden Prof. Dr. Achim Vogt & Koll. Facharzt für Innere Medizin

Kardiozentrum Köln Standort Weiden Prof. Dr. Achim Vogt & Koll. Facharzt für Innere Medizin

Praxis
15 Bewertungen ,
Kardiozentrum Köln Standort Weiden Prof. Dr. Achim Vogt & Koll. Facharzt für Innere Medizin

Kardiozentrum Köln Standort Weiden Prof. Dr. Achim Vogt & Koll. Facharzt für Innere Medizin

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(13)

    Dr. med. Jörg Haas Echokardiographie / Herzultraschall

    Schnelle und kompetente Hilfe, sehr zu empfehlen, jederzeit wieder!

    Dr. med. Jörg Haas Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Ich habe mich die ganze Zeit sehr gut ausgehoben und ernst genommen gefühlt! Eine echte Weiterempfehlung!!

    Dr. med. Jörg Haas Belastungs-EKG

    Hr. Dr. Haas war sehr kompetent und freundlich.
    Ebenso war er sehr umgänglich und hatte auf jede Frage eine zufriedenstellende Antwort.
    Die Untersuchung war sehr gründlich und nicht von Eile geprägt. Sehr empfehlenswert, jederzeit gerne wieder.


    Dr. med. Jörg Haas EKG

    Sehr nett und einfühlsam. Geht auf Probleme ein und versucht zu helfen.


    Dr. med. Jörg Haas Kontrolle / Nachsorge

    Freundlich, kompetent, gründlich. Ich fühle mich von Herrn Dr. Haas sehr gut behandelt und beraten.


    Dr. med. Jörg Haas Gesundheits-Check-up

    Ich wurde pünktlich, freundlich, kompetent und umfassend beraten. Ein sehr angenehmer Termin.


    Dr. med. Jörg Haas Echokardiographie / Herzultraschall

    Man kann Dr. Jörg Haas nur weiterempfehlen!
    Ein sehr netter und sehr kompetenter Arzt, der sehr aufmerksam ist und sich die Zeit nimmt alles ausführlich zu erklären.
    Ich empfehle Ihn sehr !


    Dr. med. Jörg Haas Echokardiographie / Herzultraschall

    Service und Aufklärung, wie ich es von einem Arzt erwarte! Sehr freundliches Team, sehr freundlicher Arzt der sich Zeit für Erläuterungen nimmt.


    Dr. med. Jörg Haas Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Habe mich bestens aufgehoben und verstanden gefühlt


    Dr. med. Jörg Haas Gesundheits-Check-up

    Sensationeller Kontakt, super freundlich, super kompetent, man fühlt sich absolut wohl. Alles maximal auf den Punkt. Vorbildlich, best Practice!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen