Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Kath. Marien-Krankenhaus Abt. Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Ich sollte ambulant operiert werden was aber letzendlich durch meine Gesundtheit stationär endete ..Ich lag 2 Tage dort und bin sehr Zufrieden ..Eine sehr gute Beratung und Aufklärung sei es in der Narkosesprechstunde bein Herrn Schmolla und auch auf Station.Die zusammenarbeit zwischen Dr.Zimmermann und Krsnkenhaus verlief einwandfrei .Ich war ich sehr gut aufgehoben..sehr nette und Hilfsbereite Schwestern und kompetente Ärzte 10 von 10 Sternen.
    Macht weiter so.

    Super Krankenhaus mit super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Kath. Marien-Krankenhaus Abt. Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Ich habe dort im März mein 1. Kind entbunden. Mein Mann und ich haben uns dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und die Schwestern auf der Wochenstation haben sich sehr gut um mich und meine Tochter gekümmert. Egal mit welchem Anliegen ich ankam, es wurde sich immer sehr freundlich gekümmert.
    Das Essen schmeckt super und auch so lief alles sehr reibungslos.

    Rund um zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Kath. Marien-Krankenhaus Abt. Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Ich habe im Marien-Krankenhaus meine Tochter zur Welt gebracht . ( erste Schwangerschaft ) Da meine Tochter nachdem die Wehen eingesetzt hatten nicht in den Geburtskanal rutschen wollte und Sie laut Untersuchung des Artzes zu groß wäre um auf natürlichem Wege geboren zu werden riet er mir zu einem Kaiserschnitt. An sich war das ein guter Vorschlag , da Sie wirklich ziemlich groß und schwer war . Allerdings bin ich enttäuscht darüber das auf der Internet Seite des Krankenhauses damit " geworben " wird das dass Kind nach der Entbindung sofort bei der Mutter auf die Brust gelegt wird. Denn dies war nicht der Fall , im Gegenteil ich fragte extra ob fies möglich sei und man verneinte meine Frage und sagte mir das dass Kind immer von der Hebamme mit genommen wird! Erst eine gefühlte Ewigkeit später ( 40 min ) nachdem ich noch in den aufwach Raum musste ( obwohl ich bei vollem Bewusstsein war ) wurde mir beim verlegen auf die Station meine Tochter gebracht! Finde es einfach nicht schön das so gehandelt wurde, denn es gab keine Komplikation .

    Entbindung Kaiserschnitt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Parade 3, 23552 Lübeck In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen