Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Kath.Marienkrankenhaus gGmbH Institut für Radiologie

    Vor fast 10 Jahren wurde bei mir nach gründlicher MRT-Untersuchung im Institut für Diagnostische und Interventionelle Radiologie des Marienkrankenhauses in Hamburg, durchgeführt von einem exzellenten Spezialisten, Facharzt für Radiologie, Oberarzt Dr. med. Markus Rübsamen ein gefährlicher Befund festgestellt.
    Nach einer mehrstündigen, sehr komplizierten neurochirurgischen OP im UKE Hamburg konnte mein Leben gerettet werden.
    Seitdem unterziehe ich mich mit dem dazugehörenden Vertrauen regulären Kontrollen per MRT immer bei dem Institut und kann jedes Mal der Kompetenz und Empathie von Herrn Dr. Rübsamen sicher sein.
    Bei dieser Gelegenheit einer gewissen Evaluation und vor allem mit Dankeschön darf ich auch nicht die sehr gute Fachärztin der ambulanten Radiologie Frau Dr. med. A. Sörensen indifferent betrachten und die immer netten, hilfsbereiten Krankenschwestern, sowie die immer freundlichen Empfangsdamen vergessen.
    Aufgrund dessen empfehle ich sehr dankbar Patienten, die besonders an versierten, effizienten radiologischen Untersuchungen interessiert sind das Institut für
    Diagnostische und Interventionelle Radiologie des Marienkrankenhauses in Hamburg, das erfolggekrönt ein hervorragender Mediziner, Chefarzt des Institutes Herr Prof. Dr. med. C. R. Habermann leitet, sehr gern weiter."

    immer gern zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Alfredstr. 9, 22087 Hamburg In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen