NextFertility Stuttgart Kinderwunsch-MVZ

NextFertility Stuttgart Kinderwunsch-MVZ

Medizinisches Versorgungszentrum
2 Bewertungen Stuttgart, Friedrichstr. 45
NextFertility Stuttgart Kinderwunsch-MVZ

NextFertility Stuttgart Kinderwunsch-MVZ

Medizinisches Versorgungszentrum
2 Bewertungen Stuttgart, Friedrichstr. 45

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Lisa Beiglböck Andere

    Ich kann die Praxis sehr weiter empfehlen. War bei Frau Dr. Beiglböck in Behandlung und als Vertretung bei Herr Dr. Grau beide fachlich top & einfühlsam. Die Praxis wurde mir mehrfach empfohlen und nach 2 Jahren frustraner Behandlung in einer anderen Praxis, habe ich den Wechsel nicht bereut.
    Frau Dr.Beiglböck und ihr Team arbeiten auf einem sehr hohen Niveau. Nach 6 Monate Behandlung hat es endlich geklappt und ich bin schwanger.
    Das gesamte Team arbeitet sehr professionell und individuell.
    Die Erreichbarkeit über Mail ist sehr gut, nach wenigen Minuten bekommt man eine Rückmeldung. Die Mitarbeiterinnen auch im Labor sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders zu erwähnen ist Frau Xxxxx die mit ihrer liebevollen und emphatischen Art eine große Bereicherung ist.
    Wir können Frau Beiglböck nur danken und die Praxis von Herzen weiterempfehlen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Friedrichstr. 45, 70174 Stuttgart In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen