Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(17)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Angela Freundorfer Kontrolluntersuchung

    Mein Sohn hat sich wirklich wohlgefühlt alles hat super geklappt obwohl es der erste Zahnarzt besuch war hat er super mit gemacht.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Angela Freundorfer Kontrolluntersuchung

    Tolle Ärztin die gut mit Kindern kann.
    Wartezeit schon so 30 min

    Dr. med. dent. Angela Freundorfer Andere

    Wir kommen seit Jahren in Frau Dr. Freundorfers Praxis, fahren jeweils von weit her nach Giesing und waren bisher immer sehr zufrieden. Heute hat eine Zahnärztin in fünf Minuten zwei Milchzähne bei meinem zehnjährigen Kind gezogen inklusive Vor- und Nachgespräch. Leider hat die Zahnärztin nach Verabreichung der Betäubungsspritze nicht überprüft, ob die Spritze wirkt und auch kein Handzeichen im Schmerzfall vereinbart. Das Ziehen der Zähne ging dann so schnell, dass mein Kind offenbar gar nicht dazu kam oder sich nicht traute mitzuteilen, dass nur die Lippe, nicht aber der Kiefer betäubt war, während die Zähne gezogen wurden. Ich bemerkte das erst, als ich mit meinem tränenüberströmten Kind das Behandlungszimmer verlassen habe. Die Ärztin war zu diesem Zeitpunkt bereits wieder weg.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Angela Freundorfer Kontrolluntersuchung

    Extrem freundliches Kinderzahnärztinnenteam rund um Frau Freundorfer, die auch bei schwierigen Fällen nie die Geduld verlieren und den Kindern alles erklären. Wir haben nur beste Erfahrungen gemacht.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Angela Freundorfer Kontrolluntersuchung

    Sehr gut! Tolle Behandlung! Kind fühlt sich voll und hat gar keine Angst!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Angela Freundorfer Kontrolluntersuchung

    Wir sind mit der Praxis voll zufrieden. Das Kind füllt sich wohl, hat keine Angst. Es gibt tolle Spielecke.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Angela Freundorfer Kontrolluntersuchung

    das war alles perfekt. Mein Sohn (2.5 Jahre alt) war das erste mal bei Zahnarzt und er hat nicht geweint.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Angela Freundorfer Kontrolluntersuchung

    Ich bewundere immer wieder die liebevolle Art und beruhigende Ausstrahlung aller. So wird den Kindern die Angst genommen und der Besuch wird für alle sehr angenehm. Wartezeit ist kurz und wird durch Spielen im tollen Wartebereich gerne hingenommen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Angela Freundorfer Kontrolluntersuchung

    Bei dem letzten Kontrolltermin meines Kindes habe ich einen weiteren Termin für beide meiner Kinder in 6 Monaten wieder vereinbart. Logisch oder ?!? Mein Termin wurde mir eine Woche vorher aus irgendwelchen Gründen per SMS abgesagt. Ich konnte ihn online um eine Stunde verschieben. Hier habe ich beide Kinder wieder angegeben. Ich wollte sicher gehen und habe in der Praxis angerufen. Die Dame an der Leitung konnte sich absolut Grottenschlecht verständigen . Sie machte den Eindruck dass sie gar nicht verstanden hatte was ich eigentlich will… Irgendwann hat sie es dann verstanden und meinte es geht nicht das beide kommen! Ich aber habe doch eben beide online angemeldet!? Nach kurzer Diskussion ging es dann doch auf einmal …
    Dann zum Zeitpunkt des Termines angekommen, hieß es wieder das beide Kinder nicht dran kommen können! Wieder, nach kurzer Diskussion ging es dann auf einmal doch !
    Ich frage mich wieso die Kommunikation so Grottenschlecht sein muss..
    Die Zahnärztin war super


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Angela Freundorfer Kontrolluntersuchung


    Mein Kind hat kein Angst, er geht gerne bei der Zahnarztpraxis. Wir als Eltern sind wirklich zufrieden.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kistlerhofstr. 172 c, 81379 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen