Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(4)

    Kirsten Küppers Andere

    Ich war 30 Jahre Patient in dieser Praxis und ihrer Vorgänger und habe in dieser Zeit einen Termin verpasst, da ich mit starken OP-Schmerzen im Bett lag. Ich habe mich lange vor dem Termin aufrichtig dafür entschuldigt. Frau Küppers fuhr mich dennoch 10 Minuten lang an und sagte, dass ich kein Patient mehr sei, wenn dies noch einmal vorkäme, als ich zu meinem nächsten Termin erschien. Sie untersuchte mich ca. eine Minuten (keine Untertreibung es waren keine zwei!) und mein Gefühl war, dass sie sich nur zwei von drei Muttermalen angeschaut hatte. Mein Eindruck ist, dass Kassenpatienten aus der Praxis rausgeekelt werden sollen, da der Umgang bei Privatleistungen stets freundlich war. Meine Enttäuschung ist riesig. Dem Betriebsarzt, der mich zu ihr geschickt hatte,
    sprach sie auch Fachkenntnis ab und gab mir das Gefühl, dass sie anzweifele, dass er mich überhaupt zum Hautarzt geschickt habe.

    Vera Daume Ambulante Operation

    Frau Dr. Daume ist sehr freundlich und sehr kompetent auf ihrem Gebiet. Ich war heute bei ihr und bin erstaunt, dass es noch Ärztinnen und Ärzte gibt, die sich für ihre Patienten Zeit nehmen und sie mit Respekt behandeln. Gerne wieder.

    Vera Daume Andere

    Frau Dr. Daume ist eine hervorragende Dermatologin - nicht nur fachlich sondern auch menschlich! Ihr gesamtes Team ist freundlich und sehr gut organisiert. Sehr zu empfehlen!


    Kirsten Küppers Andere

    Sehr freundliche Mitarbeiterinnen am Empfang, moderne helle Räumlichkeiten, relativ kurze Wartezeit. Frau Dr Küppers hat sich für mich Zeit genommen und wirkte nicht in Eile - kurzum, alles ganz anders als bei vielen anderen Ärzten.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Zeppelinstr. 24, 61352 Bad Homburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen