Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(6)
Behandler:innen
(13)

    Dr. med. Stefan Preis Andere

    Dr. Preis ist ein sehr kompetenter Orthopäde. Beratung sehr gut. OP hervorragend mit tollem Erfolg. Schulter-TEP bringt wieder Beweglichkeit und Schmerzfreiheit in den Alltag.

    Dr. med. Stefan Preis Andere

    Herr Dr.Preis ist einArzt mit großer Kompetenz und hinreichender Erfahrung.
    Seine Aussagen und Erklärungen sind verständlich und zielführend.

    Dr. med. Stefan Preis Andere

    Die klare Kommunikation und die präzisen Behandlungen machen Dr. Preis zu einem hervorragenden Arzt. Bei ihm fühle ich mich gut aufgehoben und kann Dr. Preis uneingeschränkt weiterempfehlen.


    Dr. med. Stefan Preis Andere

    Varus-Pangonathrose rechtes Knie (Kreuzbandriss und Innenmeniskusentfernung vor über 40 Jahren)
    Ausführliche Untersuchung und Diagnose Ende 2022, Diskussion der Pros & Cons einer Total-Endoprothesen Operation in 2023
    Exzellente Betreuung vor- und nach der Operation im Juni 2023
    Exzellente Versorgung in der Klinik-am-Ring
    Keine Komplikationen, gerades Bein und 3 Grad Streckung / 90 Grad Beugung beim verlassen der Klinik.
    Bisher sehr zufriedenen mit Heilungsverlauf & Mobilisierung (stationäre Reha) einen Monat nach der Operation


    Dr. med. Jörg Schroeder Andere

    Ich bin von Dr. Schröder an der Schulter operiert worden, nachdem eine Sehne gerissen war. Ich wurde von Anfang an sehr professionell und emphatisch von allen Ärzten und dem Pflegepersonal behandelt worden. Die OP war erfolgreich und nun kann ich meine Schulter wieder voll belasten. Ich bin Herrn Dr. Schröder sehr dankbar und kann die Klinik am Ring uneingeschränkt weiterempfehlen.


    Dr. med. Stefan Preis Andere

    Es wurde eine umfangreiche Anamnese gemacht. Darauf aufbauend folge eine umfassende Diagnostik und Beratung. Ich habe mich dann für eine OP entschieden. Die OP selbst, die Betreuung vor Ort und die Nachbehandlung waren wirklich Spitzenklasse. Auch die OP war ein voller Erfolg und ich habe an Lebensqualität dazugewonnen.


    Dr. med. Stefan Preis Andere

    Ich konnte bei der gesamten Behandlung merken wie routiniert alles ablief. Dadurch fühle ich mich sicher und wusste, dass ich in guten erfahrenen Händen bin. Ich war sehr zufrieden!


    Dr. med. Stefan Preis Andere

    sehr ausführliche und differenzierte Beratung. Zeit für Fragen.


    Dr. med. Stefan Preis Andere

    Ich wurde von Dr. Preis wegen Riss der Rotatorenmanschette operiert. Herr Dr. Preis hatte ein ganz hervorragendes Ergebnis erzielt. Nach rund 3 Wochen ohne Schmerzen ist die Schulter schon wesentlich beweglicher. Danke für die sehr gute Betreuung und OP.


    Dr. med. Stefan Preis Andere

    Professionelle empathische Behandlung. Verhaltenstipps und zielführende Beratung/ Kooperation mit weiteren OP Spezialisten


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hohenstaufenring 28, 50674 Köln In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen