Andere Gesundheitseinrichtungen suchen

Wonach suchen Sie?

Andere Fachgebiete suchen

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    KLINIK BAVARIA Zscheckwitz

    Ich war mit meiner Tochter im Okt. 2015 in diesem Haus. Schlimm. Die ÄrztInnen hatten keine Ahnung über die Krankheitsbilder meiner Tochter. Bei meinem Anruf Monate vorher wurde mir Interdisziplinarität versichert. Gleich zu Beginn sollte ich ein Angehörigengespräch ohne meine Tochter wahrnehmen. Meine Tochter hat neben diesen körperlichen Geschichten eine Angststörung. Ich sollte sie in der Kindergruppe abgeben. Ich erklärte dass dies nicht ginge, weil.... Damit war mein Urteil gefällt. Ich hätte sie mit Panikattacke dort lassen sollen? Meine panische, u.a. herzkranke Tochter, die Auszubildende Erzieherin und die anderen schwerkranken Kinder,allein, dort! Mir wurde dehalb vorgeworfen ich verstecke mich hinter der Krankheit meiner Tochter. Ich wurde immer wieder unter Druck gesetzt.

    Während der ersten Tage fanden mind.6 Anamnesegespräche statt wobei es nat. hauptsächlich um die Defizite und die unangenehme Seite der Geschichte geht. Meine Tochter war ziemlich zerknirscht. Es war niemand bereit diese Gespräche in Englisch zu führen. Dauer insg. etwa 5 Std.

    Das Therapieziel wurde, während der 15 Tage zweimal verfolgt, insg. 45 Min. "Intensive Vorbereitung" heißt das im Brief.
    Sie habe an der Schwimmtherapie "teilgenommen" steht da. Ja, einmal gabs die. Auch "Begleitung" durch den Sozialdienst, gabs einmal. Verpflichtend! Vom Konsiliararzt konnten wir nicht mehr abgeholt werden. Es gibt eine Nachtschwester für die ganze Klinik. Wir hatten einen Notfall sie war 10 Min. nicht erreichbar.
    Jetzt kam der Entlassungsbrief. Voller Verleumdungen. Witzig dabei seht dann immer noch "schnell war klar" ect
    Das all die Ärzte, Therapeuten, Zentren, Psychologen in den letzten 9 Jahren nie bemerkt haben daß ich eine paranoide Persönlichkeitsstörung habe, mein Kind krank mache um Vorteile daraus zu ziehen, ich die Gesundheit meines Kindes akut und perspektivisch gefährte,hm. Danke! ich werde sie daraufhinweisen wie gestört ich bin und dass es da eine kompetente Klinik gibt

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Undifferenziert, despotisch, Pathologisieren der Eltern, s. klinikbewertungen.de • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Zscheckwitz 1-3, 01731 Kreischa In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen